Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das HTC kostet in der 3G version ja knapp 600€, was das doppelte ist.
Das Galaxy Tab reicht an sich.
Vorteile des Flyers, android 3.2, galaxy ab hat da nur 2.3.3.
Und es ist neurer und schneller. Dazu hat es diesen Stift.
Lies doch mal die beiden Test durch bei Computerbase.
@dadare warum läuft eigentlich bei deinem gt-1000 honeycamp? ist das schneller,stabliler und besser als die 2.2.3 bzw die 2.2.2er version oder wo liegt der unterschied?
ach ja und bist du zufrieden mit deinem gt? eignet es sich gut zum surfen und ebooks lesen?
Ist halt ne Custome Rom.
Hab honeycomb wieder runter geschmissen. Läuft nicht richtig flüssig und bin nun glücklich mit 2.3.3. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1148582&page=1
Hier wird fleisig an Honeycomb gearbeitet als custome Rom.
Das hast du beim Flyer nicht. Einfach 3.2 updaten und gut ist.
Honeycomb ist halt für Tablets angepasst.
Nutze es zu meinst als Internet Browser. Dort ist es wirklich genial und im gegenzug zum Ipad "noch" Handlich.
Flash ist halt noch ne coole Sache und ein must have.
Hab für das Gerät gebraucht 200€ gezahlt und bin damit richtig happy.
Bei weiteren Fragen schick mir eine PN, ich reagiere dort viel schneller drauf.
ok alle zum surfen ists gut oder? eignet es sich auch zum surfen vom bett oder sofa aus? und meinst du das man auch ebooks lesen kann( lese halt gerne Der Spiegel, Die Zeit etc)? Das wäre dann epub format oder?
200€ ist ja echt günstig...ich spekuliere gerade bei ebay und da geht quasi kein gt-1000 unter 250€ weg
War sogar fast neu(nur angeschaltet um zuschauen, obs geht)
Du musst auf ebay kleinanzeigen, Markt.de und quoka.de schauen.
Aber wenn das Galaxy Tab, dann nur ein mit dem 3G modul, da die Wifi only von der Hardware beschnitten ist.
Zu den Ebooks, nunja noch nie so wirklich ausprobiert.
Das Display ist an sich wirklich gut.
Hatte das Ipad 1 u 2. da gehabt, aber diese waren zu groß und naja kein Flash.^^
Ergänzung ()
Was willst du mit dem Gerät machen?
Meiner Meinung nach ist das BlackBerry Playbook das beste was Internetbrowser und Display bei 7" so hergeben.
"Leider" nur Blackberry tablets OS, was noch ein bisschen Buggy, dennoch das beste Multitasking (und zwar reales!) bietet. Apps gibts dort auch nur relativ wenige.