Galaxy Tab A 10.1 Dual Audio?

oxyd

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
284
Guten Morgen,

demnächst geht es ab in den Urlaub. Da würde ich gerne die Zeit des langen Fluges mit der Partnerin durch das Gucken von Filmen totschlagen. Da ich Sorge habe, dass das inflight entertainment nur mäßig ansprechend ist, plane ich die kurzfristige Anschaffung eines Tablets (Augenmerk auf die 19% Aktion von Saturn).

Wisst ihr, ob das Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) auch die Dual Audio Funktion unterstützt, sprich zwei Bluetooth-Kopfhörer die selbe Soundausgabe empfangen können?

Gruß
 
lordGammA schrieb:
Gehört BT nicht zu den Sachen die während des Fluges deaktiviert bleiben müssen?
Wurde gelockert. Bei Lufthansa ist es wieder erlaubt.
 
ich denke mal dual audio muss von den jeweiligen bt köpfhörern unterstützt werden.

benutze mit meinem galaxy tab a (T580) den creative muvo 2c in doppelter ausführung zwecks stereo. muss dafür beide speaker (vor dem conecten per bt) koppeln. denke mal dass das bei kopfhörern ähnlich abläuft.

mehere bt geräte gleichzeitig am tab a zu betreiben geht ohne probleme. hab tasta, maus und zeitweise ein xbox one pad zusätzlich zu den speakern per bt verbunden. geht wunderbar!

am besten gehst mit deinem tab a zu media markt, saturn oä und probierst es einfach aus. mach ich auch, bevor ich was kaufe. liegt ja genug zeugs rum da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben