Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) LTE SM-T515N - Displaykabel

cHaOs83

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
9
Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) LTE SM-T515N bei dem ich kein richtiges Bild mehr bekomme. Das alte Display war defekt und ich habe ein neues bestellt. Leider hat dieses auch nicht richtig funktioniert. Dachte vielleicht liegt es am Displaykabel und habe hier jetzt auch eins bestellt. Wenn ich das neue Displaykabel einbaue, kommen in der Mitte streifen auf dem alten Display. Die sind nicht sofort zu sehen, sondern kommen erst nach ein paar Sekunden.

Die beiden Displaykabel haben eine etwas unterschiedliche Bezeichnung. Hatte bei dem Shop wo ich das Displaykabel bestellt habe, extra nachgefragt ob es auch das richtig ist für das Gerät. Ist jetzt die Frage, ob das stimmt...

altes Displaykabel hat die Bezeichnung:
"SM-T515 LCD FPCB REV0.5 S11912"

und das neue folgende:
"SM-T515 LCD FPCB REV0.5 S12336"

Weiß hier jemand was diese letzte Zahl zu bedeuten hat? Bzw. Sollte das neue Displaykabel in dem Gerät funktionieren?

Hier ein Bild von beiden Kabeln:
https://i.imgur.com/EIFLANG.jpg

Beste Grüße
 
Könnte das neue Display auch defekt sein ,wenn möglich noch mal tauschen
 
Könnte schon, wollte halt vorher sicher sein dass das Kabel auch das richtig ist...
 
Zurück
Oben