Galaxy Tab E 9.6 Kaufberatung

Lisa.W82

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
17
Hallo, ich möchte meiner Tochter ein neues Wifi Tab kaufen (altes ist defekt), nun bin ich auf das Tab E gestoßen da es recht günstig ist und so um die 130 Euro kostet (Kleinanzeigen so um die 100) .
Auch ein gebrauchtes wäre ok.

Jetzt ist halt die Frage Das E 9.6 oder doch ein anderes würde nur gerne ein Display um die 10 Zoll haben und Android muss es auch sein.

Danke für eure Vorschläge
 

Hoikaiden

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.677
Das 9.6 ist ziemlich flott und auf jeden Fall sein Geld wert, es fühlt sich wertig an und das Display ist Samsung-like wie immer gut. Für den Preis wirst du kaum mehr Tablet fürs Geld bekommen.

EDIT: Sonst noch das Lenovo A10-70 (ähnlicher Preis, allerdings nicht mehr ganz so taufrisches Android)
 

Lisa.W82

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
17
ja tendiere auch zu dem E 9.6, 150 neu oder 100 gebraucht muss ich mir nur noch überlegen, angeblich alle (viele) aus Vertragsverlängerungen und noch neu in der Verpackung
 
Top