Galaxy Tab Internetnutzung mit Prepaid verboten?

Ja, hab grad nachgeforscht:
Discotel Classic -> Telekom
Discotel Smart -> Vodafone
Discotel Plus -> O2
Congstar -> Telekom
Also mit Eplus hab ich im freien oft E, nur ganz selten 3G oder 3,5G, aber die Verbindung hängt trotzdem in vielen Orten bei 384 Kbit/s, was gegen die 21,6Mbit/s der Telekom nichts ist ;)

Discosurf kann man nicht mit Discotel verbinden oder?

EDIT: Hab grad Klarmobil gefunden, die bieten ne 5GB Flat + telefonieren für 9cent für 19,95€/monat an. Das ist bisher mein bestes Angebot, vor allem, da sie über die Telekom laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur wie oft du die 21mbit auch erreichst (hat das SGT überhaupt HSPA+?).

Klarmobil würd ich mir schon aus Prinzip nich nehmen. Durch die Werbung (mit dem herumschreienden Bayer) haben die es sich zumindest bei mir versaut :D
 
ne, die erreich ich nicht, aber ich kann bis zu 7,2mbit/s benutzen, vodafone bietet oft nur 3,6mbit/s an, wo telekom dann wahrscheinlich mindestens 7,2mbit/s anbieten würde.

EDIT:
Hab was besseres als Klarmobil gefunden.
Telekom CombiCard Complete Mobile S
120 Freiminuten
Weekendflatrate auf Telekom und Festnetz
40 Sms frei
Datenvolumen unbegrenzt
HotSpot Flat kostenlos

EDIT2:
Sehe grad, dass es nur für Leute geht, die bereits einen Telekomvertrag haben. Aus der Traum, damit bin ich bei 30€ im Monat, wo Klarmobil doch drunter liegt.
Ergänzung ()

Letztendlich entscheide ich mich wahrscheinlich doch für DiscoTel.

Das DiscoTel Smart Angebot bietet mir das 2. beste Netz und für 13€ eine Internetflat mit 1GB Traffic HSDPA. Da ich zu Hause und in der Uni eh WLAN habe, hoffe ich, dass 1GB ausreichen. Falls jemand noch einen günstigeren Tarif mit D1 oder D2 Netz finden sollte, so teilt mir diesen bitte mit.

Vielen Dank an alle, die mich beraten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben