Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich möchte mir nen kleinen MP3 Rechner zusammenbasteln und dafür das game-gear display benutzen. Hat jemand ne Ahnung, wo ich Schaltpläne herbekommen kann?
Ich habe auch noch ein GameGear bei mir rumliegen!
Habe einfach mal hier rein geschrieben um eine Mail zu bekommen, falls jemand eine Lösung hat.
Aber soweit kann ich dir schon sagen: 640x480 schafft das Display garantiert nicht! Somit dürfte man das Display nicht an die Graka anschliesen können. Bleibt nur noch der Parralel Port, und das heisst selbst programmieren.
Aber wenn das schon jemand hat, dann postet! Ich will's auch!
Ja, danke für den Tipp, aber mit "normalem" LCD-Display - die Lösung hab ich schon selbst verbaut. Braucht man nur ein plug-in für winamp und das Display mit Anschluß an lpt. Geht echt spitzenmäßig. Aber ich will FARBE!!!!
Für den guten alten Game Gear gibt es ein TV-Modul, mit dem du Fersehen empfangen kannst. Und dieses Teil hat einen Anschluss für eine Videokamera. Wenn dein PC TV-Out beherrscht, dann kannst du das Bild auf dem GameGear wiedergeben. Jedoch sampelt er das Bild runter auf die niedrige Auflösung des GameGears. Also erkennen wirst du wohl kaum noch was.
Danke, auch das mit dem TV-Modul weiß ich. Problem wird aber wie Du sagst die Konvertierung sein. Außerdem sind die Dinger noch ekelhaft teuer. Möchte lieber an den lpt. Aber dazu brauch ich den Schaltplan...
Was ist teuer? Der TV-Adapter? Den gab es jetzt bei Karstadt für 15€. 'ne ganze Kiste voller Restposten von Sega: MegaDrive, 32X, GameGear, Master System...
Versuch doch mal bei Sega nach einem Schaltplan zu fragen.
Da ich mich auch für eine Lösung dieses Problem suche, hier ien Link: http://homepages.paradise.net.nz/vkemp/sega/ggtv.htm
Dort sucht der Webmaster zwar auch einen Schaltplan für das LCDisplay, aber Infos findest du genug.
Hat Sega dir ein Schaltplan zuschicken können?