• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game macht bei Connection,Stats abrufen nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ziya Glauner

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
151
Moin , wie der Thread schon sagt stürzt das Spiel immer ab wenn man es startet .


das Rädchen dreht sich und bleibt dann hängen. Über Task Manager sagt er mir dann, das keine Rückmeldung bestätigt wurde.

Hat noch jemand das Problem ?

Er hat das Spiel neu installiert . Geht immernoch nicht


Bitte um Hilfe

Mfg Ziya
Ergänzung ()

push
 
Da hilft auch kein überflüssiger und unerwünschter Push nach 15 Minuten... Wenn man nicht mal das Spiel nennt, um das es geht, ist das alles sinnlos.

Außerdem gibt es entsprechende Sammelthreads, wenn das Spiel gemeint ist, was vermutlich gemeint sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben