!Anonymous
Cadet 4th Year
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- Feb. 2012
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Hey,
ich habe ein kleines Game Of Life mit der Microsoft Visual C# 2010 Express Edition programmiert. Das ganze läuft per DispatcherTimer und funktioniert bei großen Intervallen auch ganz gut. Wenn das Interval aber kleiner als 200 Millisekunden ist, sieht man, dass der das Programm die Generationen nicht gleichmäßig berechnet und darstellt, denn der Zeitraum zwischen zwei Generationen ist sichtbar unregelmäßig, mal größer, mal kleiner. Ich habe für die Zellen erst Labels genommen und es dann mit Rectangles probiert, ging auch nicht besser.
Wie kann ich es so machen, dass das ganze flüssig und gleichmäßig läuft und welchen Quellcode muss ich posten, damit ihr das beurteilen zu könnt?
MfG
ich habe ein kleines Game Of Life mit der Microsoft Visual C# 2010 Express Edition programmiert. Das ganze läuft per DispatcherTimer und funktioniert bei großen Intervallen auch ganz gut. Wenn das Interval aber kleiner als 200 Millisekunden ist, sieht man, dass der das Programm die Generationen nicht gleichmäßig berechnet und darstellt, denn der Zeitraum zwischen zwei Generationen ist sichtbar unregelmäßig, mal größer, mal kleiner. Ich habe für die Zellen erst Labels genommen und es dann mit Rectangles probiert, ging auch nicht besser.
Wie kann ich es so machen, dass das ganze flüssig und gleichmäßig läuft und welchen Quellcode muss ich posten, damit ihr das beurteilen zu könnt?
MfG