Game of Thrones Staffel 8 in >720p und 5.1 Ton?

oelchenpoelchen

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.516
Hi,

habe gerade rausgefunden, dass Sky Ticket nur in 720p und Stereo-Ton ausgibt.

Amazon hat die 8. Staffel noch nicht zum Verkauf. Wird aber wohl auch streamen, weiß jemand ob Amazon in 5.1 streamt?

Hätte gerne eine bessere Qualität, selbstverständlich direkt zum Release und nicht mit Erscheinung der Bluray.

Meint ihr da gibt es irgendwie eine Möglichkeit?
 
Hat jemand bei Amazon GoT (für Streaming) gekauft und könnte mir sagen, ob der Ton in 5.1 angeboten wird? Danke!
 
Der Hauptgrund, weswegen ich mein Sky-Ticket Ende des letzten Jahres gekündigt hatte. Sehr wenig Angebote (echt ein Witz) mit teilweiser "dürftigen" Streamingqualität zu einem unverschämt hohen Preis. Achja, Kundensupport? Den suchst du da vergeblich. Ich habe zu Fragen bezgl. meiner Abrechnungen oder Streamingprobleme nie eine Antwort erhalten. Ich habe fertig mit Sky. Für immer. Sorry, ich musste mal Dampf ablassen, dieser ****verein.:grr:

Wenn du GoT als Premiere und in Full-HD sehen möchtest, kannst du dir, glaube ich zumindest, die Staffel als Box bei Sky vorbestellen. Weiß nicht mehr genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry. Wenn ich GoT lese, denke ich gleich an Sky. Aber wie gesagt, ich glaube, du kannst die Staffel in HD als Box bei Sky bestellen.
 
Das kann ich dir nicht sagen. Aber frag doch mal an. Vielleicht kriegst Du ja sogar eine Antwort.:freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelchenpoelchen
Zurück
Oben