Game Pass Xbox Beta Fragen

Triii

Banned
Registriert
Juli 2016
Beiträge
25
Hallo

ich habe zu meinem R5 3600 ja den MS Game Pass dazubekommen das aktivieren klappte alles wunderbar.. aber brauche ich die Xbox Beta app zwingend oder kann cih ganz normal über den Store installieren?

und kann ich den Installationort nicht für einzelne Spiele auf eine andere HDD schieben sondern nur noch allgemein über neuen Installationsort für Apps machen?

MFG
 
geht auch übern Store..
geht für jedes Spiel einzeln, unter Einstellungen -> Apps kann man einstellen, dass er jedes mal nach dem Speicherort fragen soll...
 
Ich habe gestern Metro Exodus über die Xbox App runtergeladen und bilde mir stark ein, dass ich nach dem Installationsort gefragt wurde.
 
Gefragt wurde ich auch bekam aber einen Fehler und musste den Standardort ändern dann ging es abr nun werden ja alle Apps auf die Game HDD installiert

Die App war in früheren Windows Versionen vorinstalliert oder irre ich mich da?
dann kann die App ja auch wieder runtzer wenn es auch über den Store geht warum einfach wenns auch kompliziert ghet :-) ist ja nciht so als hätte man nicht schon genug Launcher ^^
 
Also ich der Xbox App erst vor zwei Monaten bei der Installation von Gears 5 über den Weg gelaufen, davor musste ich allerdings auf Windows 1903 updaten. Ich finde die Xbox App viel übersichtlicher als den Microsoft Store.
 
ich hatte sie irgentwann anfang letzten Jahres als ich mir Sea of Thieves geholt habe aber stimmt ich gebe dir recht das sie übersichtlicher ist
 
Man kann es über den Store und/oder die XBox App machen. In der Systemsteuerung gibt es einen Standard Pfad für Apps, nur wenn dieses LW voll ist fragt Windows nach einem anderen Ort. Das ist glaube ich nur beim MS Store so. Wenn man über die XBox App installiert, fragt er immer nach, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben