• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Gamechanger des Jahres“: Ikea und Xbox bringen gemeinsame Produktlinie

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Meduris, xexex und eine weitere Person
Vielleicht ist es auch ein Riesen-Gaming-Sofa? Aber der Steuerknüppel macht dann irgendwie keinen Sinn. 🤔

MichaG schrieb:
der Steuerknüppel macht dann irgendwie keinen Sinn.
Vielleicht ein Beistelltisch in Thumbstick Form? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, schneeland, Zagrthos und 7 andere
Ein IKEA-XBox-Controller zum Selbstzusammenbauen für 99,99€. Sechskantschlüsselset inbegriffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bamchick, lowrider20, SirToast und 26 andere
MichaG schrieb:
Vielleicht ist es auch ein Riesen-Gaming-Sofa? Aber der Steuerknüppel macht dann irgendwie keinen Sinn. 🤔
Ist ein Stehhocker/Stehstuhl.

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, Nightcrawler98 und nato44
Sieht für mich aus wie ein Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais in großer Plüschform.

• Gefällt mir
Reaktionen: DrSky, BorstiNumberOne und Sierra1505
MichaG schrieb:
Doch, weil das Sofa unten Rollen dran hat und einen starken Motor - damit kann man in seiner Gaminghalle daheim dann mit dem Sofa auch herumfahren und muss zum Kühlschrank nicht mehr zu Fuss laufen! :D

Ganz ehrlich, so ein "kreuz" Kissen würde ich schon haben wollen :)

Klebezettelcity schrieb:
Ein IKEA-XBox-Controller zum Selbstzusammenbauen für 99,99€. Sechskantschlüsselset inbegriffen.
Wo ein Stick fehlt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman, lash20, iSight2TheBlind und eine weitere Person
Irgendwas rollbares, buntes und kleines in das meine vorhandene ATX Hardware passt wäre hübsch. Idealerweise aus Holz. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Ich fände Möbelstücke für die Organisation von Hardware im Wohnzimmer tatsächlich mal gut. Also z.B. mit aktiver Belüftung, Gitter/Meshabdeckung, so dass das Zeug nicht im Wohnzimmer offen rumsteht.
Aber irgendwie sehe ich bei Ikea weiterhin 55" TV (Attrappen) mit Standfuß auf irgendwelchen 90er TV Möbeln für die CD Kollektion und/oder flache TV-Zuspieler wie DVD-Player&Co.
Wirkt alles altbacken und hat mit moderner Technik nicht viel am Hut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Wird wohl ne ganze Kollektion, würde sagen ein Steuerkreuz-Kissen (RIKTING) und das mit dem Stick könnte ne Lampe in übergroßer Stick-Optik sein (STYREGLÖD).

Juhu, endlich Ikea Möbel mit Stick Drift.

AI SLOP Warning
1787238053471.png

Oder doch die Series S als Bausatz?
1787238452642.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin1984, ApeZilla, polloze und 5 andere
Dazu das neue Sofa (Soffpotatis) für angenehme Stunden im Controller. :D

Super, da hat Sohnemann oder andere leute mit noch nicht ausgeprägtem Frontallappen ja wieder was potthässliches, was man sich zum RGB Klimmbimm dazustellen lassen kann. Alles für die GaMoooR Optik. Dezent geht nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und R O G E R
Y Not 🤩

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
nato44 schrieb:
Das Klo von Cartman aus der Folge "Make Love, Not Warcraft" vielleicht!
Die Szene ist so lange Gold, bis Frau eigene Kinder hat, die was falsches gegessen haben. :s

Zurück
Oben