Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Gamechanger des Jahres“: Ikea und Xbox bringen gemeinsame Produktlinie

Bei der Nachricht musste ich schmunzeln und auch wenn ich IKEA gerne mag, so bin ich mit Sicherheit kein Microsoft Fanboy (ganz zu schweigen von ASUS (ROG)), aber man dürfte wohl beides vereinen müssen, um auf die neue XBOX Kollektion von Microsoft und IKEA abzufahren (insbesondere, wenn diese auch noch gelabelt sein sollte).

Im Prinzip fände ich die X-Kissen gar nicht einmal so unpassend, wenn es den zur restlichen Einrichtung passt.

Zuletzt bearbeitet:
Teil der „Stärkung“ der Marke Xbox… Verzeihung, XBOX, ist es also alles Mögliche rauszuhauen.
Denn wenn alles eine Xb..XBOX sein kann, dann soll gefälligst auch ALLES eine XBOX sein…!

Muss aber schon ne Weile länger in Entwicklung sein, denn die drei kleinen Spielszenen „ikonischer“ XBOX-Spiele (alle mittlerweile unter dem Microsoft-Banner, weil Drittlizenzen und so) umfasst auch Psychonauts, von dem Entwickler den Microsoft in der aktuellen Kündigungswelle vor die Konzerntür gesetzt hat.
^^

R O G E R schrieb:
Wo ein Stick fehlt
Quatsch, die musst du seperat erwerben, ist ja bei den Schanieren nicht anders.

Upselling halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sierra1505
@PERKELE Auch Quatsch,
Die Sticks sind natürlich in Schachtel 2/2 und liegen natürlich in einem anderen Regal völlig am Ar*** der Heide und sind dann leer, obwohl noch genug 1/2 da sind. Ikea halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PERKELE, Sierra1505, iSight2TheBlind und eine weitere Person
Das wird mit Xbox wie mit der Bahn, die sind ja auch in allem möglichen gut, außer es hat etwas mit Bahnverkehr zu tun.
#gleisgold

Tiefer kannst du echt nicht sinken. Hat XBOX keine anderen Probleme Asha? Wie war das noch mal mit den Prioritäten? -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und iSight2TheBlind
Ich bin seit Kleinauf leidenschaftlicher Gamer, aber das nach außen zu tragen find ich irgendwie ziemlich wack. Anderes Wort fällt mir dafür gerade nicht ein. Hab neulich einen Erwachsenen Mann mit Playstation Shirt gesehen, irgendwie verspürte ich da Fremdscham. Also nicht dass ich mich für mein Hobby schämen würde, aber ich trag das auch einfach nicht gerne nach außen - und ich kenne viele, denen es ebenso geht. Ich zocke gerne, aber gehe damit nicht hausieren. Aber ich mag auch noch nicht mal wirklich übertriebenes RBG usw., lieber subtil. Ich bin sicher kein Kunde für diese Produkte. Andere Hobbys präsentiere ich hingegen gerne, z.B. meine Fußballleidenschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, Blackhorse79, Flutefox und eine weitere Person
@aid0nex , aber wenn ein ü50 mit einem fetten Commodore Shirt rumläuft das ist doch ok oder?
Frag für einen Freund. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: will-lee, JohnDonson, Azeron und 2 andere
An welchem Stand werden die Sachen denn präsentiert. Da würde ich doch glatt mal vorbei schauen.

Abrexxes schrieb:
Tiefer kannst du echt nicht sinken. Hat XBOX keine anderen Probleme Asha? Wie war das noch mal mit den Prioritäten? -.-
Es gibt soviel lizensiertes merch von allem möglichen, egal ob von Xbox, PlayStation, Nintendo oder sonst wem. Warum genau ist jetzt Ikea merch tief sinken im Vergleich zu dem ganzen anderen Zeug von irgendwelchen noname Herstellern ?

Außerdem was glaubst du bindet das an Kapazitäten bei Microsoft, außer das einer mit einem Kugelschreiber eine Unterschrift unter einen Vertrag setzten musste.

Ich hasse Ikea, gehe da nur hin, wenn ich gezwungenermaßen muss.
Ein Geschäft, das mir keinen kurzen Ausgang zeigt, ist für mich gestorben.

Und illegale Praktiken, was die holzbeschaffung betrifft.

Abrexxes schrieb:
@aid0nex , aber wenn ein ü50 mit einem fetten Commodore Shirt rumläuft das ist doch ok oder?
Frag für einen Freund. :)
Man darf alles, was einem gefällt...

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson, Firezeed, Breitseite und eine weitere Person
Abrexxes schrieb:
Da wird weder was von Ashas Zeit noch die von irgendeinem anderen wichtigen Führungsmitglied reingeflossen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
aid0nex schrieb:
Ich bin seit Kleinauf leidenschaftlicher Gamer, aber das nach außen zu tragen find ich irgendwie ziemlich wack. Anderes Wort fällt mir dafür gerade nicht ein. Hab neulich einen Erwachsenen Mann mit Playstation Shirt gesehen, irgendwie verspürte ich da Fremdscham.
Du klingst nicht wie jemand mit Geschmack, sondern wie jemand, der sich unbedingt vom "falschen Gamer" absetzen will, damit das eigene Hobby ein bisschen elitärer wirkt. Ist auch eine Form von Fremdscham, nur eben mit eingebautem Klassendünkel.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson, BeowulfAgate, JusT1k und 4 andere
Erst die Xbox Chips letztens im Discounter und jetzt Ikea. Alles um eine inzwischen maßlos überteuerte Konsole zu pushen die schon für deutlich weniger kaum wen interessiert hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Azeron
Gamescom
Zurück
Oben