-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Gamechanger des Jahres“: Ikea und Xbox bringen gemeinsame Produktlinie
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: „Gamechanger des Jahres“: Ikea und Xbox bringen gemeinsame Produktlinie
Chismon
Fleet Admiral
Bei der Nachricht musste ich schmunzeln und auch wenn ich IKEA gerne mag, so bin ich mit Sicherheit kein Microsoft Fanboy (ganz zu schweigen von ASUS (ROG)), aber man dürfte wohl beides vereinen müssen, um auf die neue XBOX Kollektion von Microsoft und IKEA abzufahren (insbesondere, wenn diese auch noch gelabelt sein sollte).
Im Prinzip fände ich die X-Kissen gar nicht einmal so unpassend, wenn es den zur restlichen Einrichtung passt.
Im Prinzip fände ich die X-Kissen gar nicht einmal so unpassend, wenn es den zur restlichen Einrichtung passt.
Zuletzt bearbeitet:
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Teil der „Stärkung“ der Marke Xbox… Verzeihung, XBOX, ist es also alles Mögliche rauszuhauen.
Denn wenn alles eine Xb..XBOX sein kann, dann soll gefälligst auch ALLES eine XBOX sein…!
Muss aber schon ne Weile länger in Entwicklung sein, denn die drei kleinen Spielszenen „ikonischer“ XBOX-Spiele (alle mittlerweile unter dem Microsoft-Banner, weil Drittlizenzen und so) umfasst auch Psychonauts, von dem Entwickler den Microsoft in der aktuellen Kündigungswelle vor die Konzerntür gesetzt hat.
^^
Denn wenn alles eine Xb..XBOX sein kann, dann soll gefälligst auch ALLES eine XBOX sein…!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Muss aber schon ne Weile länger in Entwicklung sein, denn die drei kleinen Spielszenen „ikonischer“ XBOX-Spiele (alle mittlerweile unter dem Microsoft-Banner, weil Drittlizenzen und so) umfasst auch Psychonauts, von dem Entwickler den Microsoft in der aktuellen Kündigungswelle vor die Konzerntür gesetzt hat.
^^
Quatsch, die musst du seperat erwerben, ist ja bei den Schanieren nicht anders.R O G E R schrieb:Wo ein Stick fehlt
Upselling halt.
Neuronenplombe
Cadet 2nd Year
Das wird mit Xbox wie mit der Bahn, die sind ja auch in allem möglichen gut, außer es hat etwas mit Bahnverkehr zu tun.
#gleisgold
#gleisgold
aid0nex
Rear Admiral
Ich bin seit Kleinauf leidenschaftlicher Gamer, aber das nach außen zu tragen find ich irgendwie ziemlich wack. Anderes Wort fällt mir dafür gerade nicht ein. Hab neulich einen Erwachsenen Mann mit Playstation Shirt gesehen, irgendwie verspürte ich da Fremdscham. Also nicht dass ich mich für mein Hobby schämen würde, aber ich trag das auch einfach nicht gerne nach außen - und ich kenne viele, denen es ebenso geht. Ich zocke gerne, aber gehe damit nicht hausieren. Aber ich mag auch noch nicht mal wirklich übertriebenes RBG usw., lieber subtil. Ich bin sicher kein Kunde für diese Produkte. Andere Hobbys präsentiere ich hingegen gerne, z.B. meine Fußballleidenschaft.
Es gibt soviel lizensiertes merch von allem möglichen, egal ob von Xbox, PlayStation, Nintendo oder sonst wem. Warum genau ist jetzt Ikea merch tief sinken im Vergleich zu dem ganzen anderen Zeug von irgendwelchen noname Herstellern ?Abrexxes schrieb:Tiefer kannst du echt nicht sinken. Hat XBOX keine anderen Probleme Asha? Wie war das noch mal mit den Prioritäten? -.-
Außerdem was glaubst du bindet das an Kapazitäten bei Microsoft, außer das einer mit einem Kugelschreiber eine Unterschrift unter einen Vertrag setzten musste.
Da wird weder was von Ashas Zeit noch die von irgendeinem anderen wichtigen Führungsmitglied reingeflossen sein.Abrexxes schrieb:Tiefer kannst du echt nicht sinken. Hat XBOX keine anderen Probleme Asha? Wie war das noch mal mit den Prioritäten? -.-
Du klingst nicht wie jemand mit Geschmack, sondern wie jemand, der sich unbedingt vom "falschen Gamer" absetzen will, damit das eigene Hobby ein bisschen elitärer wirkt. Ist auch eine Form von Fremdscham, nur eben mit eingebautem Klassendünkel.aid0nex schrieb:Ich bin seit Kleinauf leidenschaftlicher Gamer, aber das nach außen zu tragen find ich irgendwie ziemlich wack. Anderes Wort fällt mir dafür gerade nicht ein. Hab neulich einen Erwachsenen Mann mit Playstation Shirt gesehen, irgendwie verspürte ich da Fremdscham.