Gamecontroller für Fifa 12/13

Physically

Lt. Commander
Hi Leute,

bin vor Kurzem in die "Fifa-Szene" gestürzt, und habe mir direkt erstmal Fifa 12 gekauft. Musste natürlich feststellen, dass das Gaming mit Tastatur etwas, naja ausbaufähig ist.

Frage:

Was ist ein geeigneter Gamecontroller für Fifa? Sollte nicht teuer sein!

Danke und Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme seit Jahren den Xbox Controller - ab und zu für ~20-25€ zu haben. (allerdings mit Wartezeit verbunden weil Auslandsbestellung) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tue dir selbst einen gefalen und kaufe den 360 controller, der ist der Einzige der wirklich einwandfrei mit allem funktioniert.

Ich musste für keines meiner Spiele die tasten konfigurieren. :rolleyes:
Nicht einmal für Fifa13, NFS The RUN, Tombraider, DeadSpace 1+2 und und und...

Und bei allen Games funktioniert das Pad ohne Probleme!
Muss man selber wissen, mir persönlich liegt das F710 besser in der Hand.

MfG osf81

Gut, dann wirds der XBox Controller werden, allerdings will ich wired, weil kabellos braucht man noch einen Adapter für PC...

kannst auch ein ps3 controller benutzen dan mit dem programm "d3 tool" wird ein xbox 360 emuliert.
wenn du dan auch noch ein bluetooth adapter hast kannst auch kabel los spielen.

Jop, nach alle denen Vorschlägen habe ich mich für einen schönen schwarzen xBox 360 Controller entschieden, bin mal gespannt, und danke euch :)

Kann auch uneingeschränkt den 360 Controller empfehlen. Das Original keine Nachbauten, damit haste fast nur Probleme.
Ich will keinen anderen Controller mehr.

Jo klar, hab mir einen Originalen gekauft, von den Clonen halt ich auch nichts...

Danke für den Beitrag!

Ich hab mir gestern den original xbox controller gekauft.
Mein Fazit:
Supercontroller !
liegt sehr gut in der Hand und die Tasten sind Butterweich zu bedienen.
FIFA und NFS ein genuss !

Kann dir nur zustimmen tommytheengl, habe meinen heute bekommen, einfach sau gut!

Zurück
Oben