Gameing PC, Komponenten kompatibel?

Finrod

Cadet 2nd Year
Deine Alternativgehäuse sind genauso schlecht, nur noch hässlicher.
Deep Silence 3 z.B.

Das Z11+ ist Klasse. Mir gefällt es sehr gut:p Die Kühlung ist 1A. Nur die verbauten Lüfter sind etwas zu Laut! Die seitlich angebrachten für die HDD´s sind jedoch sehr leise also keine Angst.

Wir haben einfach einen anderen Geschmack, würd ich sagen. Ich steh nicht so auf schlichte Gehäuse. Mir gehts eher um das technische. Das Z11 hat wohl irgendwas mit den Steckern für die Front USB 3.0..

gut belüftete gehäuse
coolermaster haf serie
silverstone raven serie

Z11+ Jap du steckst die Stecker ins MoBo für die USB2/3. Alo keine zig Käbelchen^^ Ist auch eine Verlängerung für CPU 8Pin Strom dabei! falls das NT zu kurze Kabel hat.

Ich habe mir noch direkt einen 120´er Lüfter für den Boden gekauft (die Graka will/soll Extrem gut gekühlt werden) BQ Shadow Wing.

Wenn du bei mir auf PC klickst, siehst du es auch.

Zuletzt bearbeitet:
syfsyn schrieb:
gut belüftete gehäuse
coolermaster haf serie
silverstone raven serie

Das HAF sieht ganz gut aus, aber leider hat nur der Big Tower ein Fenster, und der ist viel zu teuer. Fenster und LED Beleuchtung wäre für mich schon wichtig, da ich das Gehäuse sichtbar hinstelle und nicht unterm Schreibtisch verstecke.

Gäbs sonst noch was in der Richtung?
Ergänzung ()

PRAXED schrieb:
Z11+ Jap du steckst die Stecker ins MoBo für die USB2/3. Alo keine zig Käbelchen^^ Ist auch eine Verlängerung für CPU 8Pin Strom dabei! falls das NT zu kurze Kabel hat.

Achso ich hatte das so verstanden das das veraltete Stecker wären und man die nicht an den vorgesehen Port für Frontanschlüsse sondern iwo hinten ans mainboard friemeln muss und dadurch andere Ports belegt. Iwie sowas stand bei Mindfactroy in den comments.

"Aber ich sitze jetzt immer noch davor und frag mich "Warum um alles in der Welt haben die das Frontpanel so designed. die 2 USB 3.0 Anschlüsse dort muss man mit einem kabel durch das Gehäuse ziehen um es dann, 1990 style, hinten am Motherboard einzustecken, obwohl dieses einen internen Anschluss für USB 3.0 - Frontpanelstecker besitzt.

Das heißt also, dass diese beiden USB-Buchsen mit dafür 2 andere fressen.
Ich empfehle euch ein anderes Gehäuse zu kaufen, bsp Shakoon T9, dieses wäre preislich sogar noch ein paar Münzen billiger und sieht peppiger aus.

Ich habe dieses Gehäuse nur auf Grund des Kundenwunsches bestellt, obwohl ich selbst davon abgeraten habe."

Zuletzt bearbeitet:
Suche dir doch einfach eines aus.... MF, Alternate.... usw. was stimmt jetzt nicht am Z11...?

Einfach nach deinem Geschmack gehen und darauf achten.... das es Staubfilter genügend Platz und eine gute Belüftung bietet. Fertig.

Edit:

Ja, ja das ist geändert worden. Kann dir auch gerne Bilder zeigen. Wenn das so ein Schei.... wäre, hätte ich es mir nie gekauft bzw. empfohlen!

Zuletzt bearbeitet:
PRAXED schrieb:
Suche dir doch einfach eines aus.... MF, Alternate.... usw. was stimmt jetzt nicht am Z11...?

Einfach nach deinem Geschmack gehen und darauf achten.... das es Staubfilter genügend Platz und eine gute Belüftung bietet. Fertig.

Ne eigentlich ist das Z11 immernoch die erste Wahl. Wollte nur erstmal klären was das jetzt mit dem Frontpanel auf sich hat.

BTW: Ich sehe du hast den Brocken bei dir drinn, das heisst der Brocken 2 sollte auch reinpassen?
Ergänzung ()

Achso nice, dann wirds wohl das Z11 werden.

Das seitliche Fenster ist ja nach außen abgewinkelt. Der 2 ist jedoch Größer... das verspreche ich dir lieber nicht. 162 Max sagen sie im Video.

Auf gut Glück ist ja auch Schei....

Wir reden also von 3 MM zu viel. Das sollte wohl machbar sein, im zweifelsfall geht er wieder zurück. Alternativ hatte ich überlegt den Eco zu nehmen, der ist ja deutlich kleiner. Vielleicht reicht der ja auch für meine Ansprüche.

Nimm doch meinen Brocken;) der reicht dicke aus! Oder einen kleineren wie den Eco....usw. Ich habe ihn Passiv laufen. 50° CPU habe ich nur bei 30°+ im Raum:D

Der ist günstig und gut verarbeitet!

PRAXED schrieb:
Nimm doch meinen Brocken;) der reicht dicke aus! Oder einen kleineren wie den Eco....usw. Ich habe ihn Passiv laufen. 50° CPU habe ich nur bei 30°+ im Raum:D

Der ist günstig und gut verarbeitet!

Den Brocken 1 hab ich bisher nirgendswo gefunden, bei Amazon wollen sie nen Hunni dafür haben. Denke es wird dann der Eco werden.

OK. Dann ist der jetzt out^^

So sieht es aus;):

Zurück
Oben