• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Gamekey-Center spiel wird nicht angezeigt?

andiak

Lt. Commander
Ich habe mir über Gamekey-Center BF3 Premium gekauft und habe den Code bei origin hinzugefügt. Es kam auch die Meldung dass das spiel erfolgreich verknüpft wurde.
Wenn ich jetzt aber auf "Meine Spiele" klicke wird nur mein bereits vorhandenes BFBC2 angezeigt.
Habe ich etwas falsch gemacht???
+
Oder brauche ich das Standart EU Spiel auch noch ?
http://www.gamekey-center.de/ea-games/347/battlefield-3-standard-eu-key

Zuletzt bearbeitet:
die Premium Edition ist spiel mit Premium. Du hast nur Premium also brauchst auch das Hauptspiel.

Edit: Hast auch sehr viel bezahlt bei amazon.com bekommst die Premium Edition (also Spiel + Premium fuer 22,37€ als Download :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Premium beinhaltet lediglich alle BF3 Addons.
Steht doch aber auch am Ende der Beschreibung :P

mhh kay wenn ich jetzt nachträglich noch BF3 Normal Edition freischalte und dann runterlade/installiere. Habe ich aber ganz normal zugriff auf die premium inhalte oder?

vermutlich. aber der kauf der Premium edition wär wohl wesentlich billiger gewesen.
diese beinhaltet nämlihc BF3 + premium

Steht ja ganz unten dabei:

Zum Spielen benötigen Sie das Hauptspiel Battlefield 3

Lesen Leute ihr müsst lesen! :D

Das ist die Premium Edition, das ist BF3+Premium

BF3 Premium != BF3 Premium Edition

häää und was hab ich dann mir gekauft? Ich hab mir doch auch die Premium Edition gekauft ?

Oder gibt es einmal :
premium Edition mit hauptspiel und
premium edition ohne hauptspiel?

Ich hasse diese zig 20 verschiedenen BF3 Versionen

du hast nicht die premium edition gekauft, sondern Battlefield Premium, was nur ein DLC ist.

Die Premium EDITION neinhaltet Spiel + DLC

Du hast dir für 30€ BF3 Premium Key (nur Addons) gekauft und dann für 12€ für BF3 Key selbst.

sind die leute von ea geistig behindert.....
regt mich grad richtig auf... nicht dass ich mehr bezahlt habe. diese 12 € sind mir ziemlich egal.

Aber diese zig verschiedenen versionen... Die spinnen doch

EA kann doch nichts dafür wenn die Leute die Produktbeschreibungen nicht lesen ;)

andiak schrieb:
Naja in einem anderem thread hier im Forum wurde mir http://www.gamekey-center.de/ea-games/356/battlefield-3-premium-key-eu dieses hier empfohlen wenn ich BF3 anfangen möchte zu spielen.. und bei google bekommt man auch keine guten infos..

egal... spiel wird heruntergeladen.. dann wird stress abgebaut

tja das is dumm gelaufen aber in der produktbeschreibung steht drin das du das hauptspiel brauchst. von daher selber schuld wenn man blind kauft.

aber ganz ehrlich...für neueinsteiger nicht gerade klare formulierung...klar kann man sagen, dass man "lesen muss". Aber eine andere Bezeichnung war doch sinnvoller.

Aber ich will EA mal nix unterstellen!

BF3 Premium (ohne Edition am Ende) ist für Leute die das Hauptspiel schon haben und sich Premium dazu kaufen möchten.

Premium Edition ist neu und für Neueinsteiger. Es hilft auch einfach mal regelmäßig News zu lesen ;-)
Ansonsten ganz klar, Produktbeschreibung LESEN.

Das spiel ist aber auch den Preis den du jetzt bezahlt hast alle mal Wert, ich habe damals knappe 100€ mit nachträglichem Premium ausgegeben und bereue es nicht (Alles direkt zu Release gekauft).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben