Gamekey shops für GOG Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhinos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
436
Ich suche einen Gamekey Shop, der auch GOG Spiele vertreibt, fast immer finde ich aber nur Steam, Epic oder Origin & Co.
Kennt hier jemand einen Shop der auch GOG Keys vertreibt ?

Ich möchte A Plague Tale: Requiem kaufen, ich weis, GOG ist meist was teurer wie ihre Mitbewerber Plattformen, aber ich bin nunmal kein Freund von DRM !
 
GOG Keys bei Google eingeben ist zu schwer?
Erste Seite ist bei mir mmoga?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Geht nur bei einer Handvoll Spielen und Plague Tale gehört da nicht zu
 
Steht doch in seinem Beitrag @Drewkev, A Plague Tale: Requiem und @Bluntastic, du hast des TEs Beitrag auch nicht richtig gelesen...

Der Beitrag von @bondki ist der einzige bisher der auch Sinnvoll ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnurrkraller, Rhinos, madmax2010 und eine weitere Person
Du hast da mit A Plague Tale Requiem ein wirklich intelligentes und liebevoll produziertes spiel eines kleinen unabhängigen Studios.
Kauf es doch einfach direkt auf gog und nicht auf halb legal arbeitenden reseller seiten.
Mit EA, Activision und co: Go ahead, aber so lange Asobo und Foxus noch halbwegs freiv on denen sind, finde ich, dass sie Support verdient haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviba, Slayn, vanni727 und 10 andere
Sehr wahrscheinlich gibt es einfach keine GOG keys, die so billig verramscht werden können.
EPIC findet man auch nicht so viel wie Steam.
Die meisten keys stammen ja aus greyzone Quellen, wahrscheinlich hat GOG das noch ganz gut im Griff, dass der Greymarket nicht so attraktiv ist.

Ansonsten muss ich da @madmax2010 Recht geben.
Kaufe ein gutes Spiel, wo nicht so ein dicker geldgieriger fisch wie Ubi, EA oder Blizz hinter klemmen doch für den Preis, den sie aufrufen. Vor allem dann, wenn sich das Game auch einfach lohnt.
Oder warten, bis es im Sale raus kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, dahkenny, Galde und 2 andere
Ich schließe mich an: dadurch, dass GOG die Spiele ohne Kopierschutz raushaut, ist das auch ein Aufpreis wert, der es dir auch wert sein sollte. Und sooo viel teurer ist GOG auch nicht.
Du kannst aber auf Angebote warten, dann bringen die das auch günstiger raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa und madmax2010
Rhinos schrieb:
... aber ich bin nunmal kein Freund von DRM !
Ich kanns auch nicht nachvollziehen wie man einem Händler der da nicht mitmacht extra ein Bein stellt indem man das Produkt woanders billiger kauft und dann selbstverständich bei GOG aktiviert...

Solltest Du mal drüber nachdenken! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviba, Slayn, Gnah und 3 andere
Bluntastic schrieb:
GOG Keys bei Google eingeben ist zu schwer?
Erste Seite ist bei mir mmoga?
Nein aber 1. ich nutze kein google als Suchmaschine und 2. MMOGA hat nur alte GOG Keys, kaum/nichts neueres.

MoRex schrieb:
Erstes Ergebnis der Google Suche: https://www.keyforsteam.de/a-plague-tale-requiem-key-kaufen-preisvergleich/
Weiter unten steht: Activation: Steam/Epic/GOG
Die kenne ich schon, Problem nur das wenn man GOG auswählt, er einen immer zum shop von GOG selbst leitet leider

ASCORBIN schrieb:
Instant Gaming hat auch einige Auswahl
Aber in der Regel hat der GoG Store schon von Hausaus gute Angebote
Sehe ich anders, der GOG Store ist mit Abstand immer teurer wie die bekannten mitbewerber, das alles beantwortet nur leider meine Frage nicht.
Ergänzung ()

AGB-Leser schrieb:
Ich schließe mich an: dadurch, dass GOG die Spiele ohne Kopierschutz raushaut, ist das auch ein Aufpreis wert, der es dir auch wert sein sollte. Und sooo viel teurer ist GOG auch nicht.
Du kannst aber auf Angebote warten, dann bringen die das auch günstiger raus
Sehe ich anders, die Aufpreise, vor allem bei den bekannten/beliebten Tripple A Titeln sind doch meist schon saftig ggü. den großen beaknnten clients, ala Steam & Co. , ich hätte das Spiel für 28€ mit Gutschein haben können im Epic Store aber wie gesagt, bin kein Freund von DRM und ob 28€ oder 50€ ist für mich nen großer Unterschied, der Aufpreis ist es mir nicht wert, nur weil die GOG Version keinen DRM hat.

Galde schrieb:
Ich kanns auch nicht nachvollziehen wie man einem Händler der da nicht mitmacht extra ein Bein stellt indem man das Produkt woanders billiger kauft und dann selbstverständich bei GOG aktiviert...

Solltest Du mal drüber nachdenken! :rolleyes:
Ist ja wohl logisch oder ? wenn man GOG Key als Bsp. bei nem keyshop seiner Wahl kauft, ist er eben nur bei GOG einlösbar, das selbe Spiel gilt ja für Steam & Co. auch, als ob sparen nun plötzlich verwerflich ist ....
Ne ich mache mir keine Geanken drüber, ich weis was ich möchte und die Aufpreise sind mir bei GOG selbst, wie bereits erwähnt meist zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Rhinos schrieb:
Sehe ich anders, die Aufpreise, vor allem bei den bekannten/beliebten Tripple A Titeln sind doch meist schon saftig ggü. den großen beaknnten clients, ala Steam & Co. , ich hätte das Spiel für 28€ mit Gutschein haben können im Epic Store aber wie gesagt, bin kein Freund von DRM und ob 28€ oder 50€ ist für mich nen großer Unterschied, der Aufpreis ist es mir nicht wert, nur weil die GOG Version keinen DRM hat.
naja und bei key resellern sind halt massenhaft auf dem einen doer anderen Weg geklaute keys
GoG behaeult auch wenig Geld ein als Steam. Epic ebenfalls.
Willst du das spiel ohne DRM?
Willst du lieber konzerne / kriminelle oder kleine unabhängige Kreativbuden supporten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Wenn es Billig sein soll kauf dir einen Gamepass-Key, Spiel das Spiel durch und kauf dir das Spiel wenn es im GoG-Store günstiger Angeboten wird, die haben ja häufiger Rabatt-Aktionen am laufen.
 
madmax2010 schrieb:
naja und bei key resellern sind halt massenhaft auf dem einen doer anderen Weg geklaute keys
GoG behaeult auch wenig Geld ein als Steam. Epic ebenfalls.
Willst du das spiel ohne DRM?
Willst du lieber konzerne / kriminelle oder kleine unabhängige Kreativbuden supporten?
Ernsthaft jetzt ? Immer diese ewige SHICE Diskussionen, nur weil man eine einfache Frage gestellt hat. Bitte einfach meine Grundfrage beantworten und bei dem Thema auch bleiben.
Und NEIN, ich kaufe keine geklauten Keys oder cracks für Spiele o.Ä.


BITTE nun an ALLE, beim Thema zu bleiben, ich möchte doch nur passende shops genannt bekommen, nicht mehr, nicht weniger !

DANKE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und Xero261286
Wenn du kein Freund von DRM bist und du den Key aus anderen Quellen beziehen willst, bist du eben ein Freund von Kreditkartenbetrügern und Hehlern.
Du weißt schlicht und einfach nicht, wie die Keys finanziert wurden. Kauf es direkt bei GOG, oder lass es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, Creidiki, Gnah und eine weitere Person
Xero261286 schrieb:
Wenn es Billig sein soll kauf dir einen Gamepass-Key, Spiel das Spiel durch und kauf dir das Spiel wenn es im GoG-Store günstiger Angeboten wird, die haben ja häufiger Rabatt-Aktionen am laufen.
Gamepass läuft nur mit Microsoft Konto oder ? Ist hier nicht vorhanden und möchte auch keines haben. Da warte ich lieber bis es das Game im Gog store mal zu einem günstigen Preis angeboten wird.
 
Das wird wohl das einfachste sein.
 
Phoenix3000 schrieb:
Wenn du kein Freund von DRM bist und du den Key aus anderen Quellen beziehen willst, bist du eben ein Freund von Kreditkartenbetrügern und Hehlern.
Du weißt schlicht und einfach nicht, wie die Keys finanziert wurden. Kauf es direkt bei GOG, oder lass es.
Du lehnst dich mit deiner unverschämten Behauptung echt weit aus dem Fenster !

Ohne Worte manche Menschen .......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und Xero261286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben