Gamekey shops für GOG Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte dich damit nicht angreifen. Sollte es so rübergekommen sein, entschuldige ich mich hiermt.
Ich wollte dir nur raten aufzupassen, wem du dein Geld gibst. Nicht alles was "günstig" angeboten wird, ist auch seriös.
 
Schau bei KeyforSteam.de, such den Titel und dann schau nach ob es Keys auf der Plattform gibt die du suchst. Das ist eine Preisvergleichsuchmaschine die alle möglichen Keyhsops listet
 
Phoenix3000 schrieb:
Ich möchte dich damit nicht angreifen. Sollte es so rübergekommen sein, entschuldige ich mich hiermt.
Ich wollte dir nur raten aufzupassen, wem du dein Geld gibst. Nicht alles was "günstig" angeboten wird, ist auch seriös.
Entschuldigung angenommen !
Danke für den Hinweis, aber ich denke ich bin ausreichend affin darin zu gucken ob eine Seite mir ggü. vertrauenswürdig erscheint oder ob dort nur groß Kasse gemacht werden soll, ich informiere mich auch immer bei unbekannten Seiten erstmal darüber obs schon Bewertungen gibt etc. um ein gewisses Maß an Seriösität darzustellen.
Ergänzung ()

Falc410 schrieb:
Schau bei KeyforSteam.de, such den Titel und dann schau nach ob es Keys auf der Plattform gibt die du suchst. Das ist eine Preisvergleichsuchmaschine die alle möglichen Keyhsops listet
Wurde hier schon empfohlen, wie bereits erwähnt, problem ist, das wenn man GOG auswählt, man immer zum GOG shop selbst geleitet wird, das bringt mir nix weils dann immer noch die PReise von GOG selbst logischerweise sind die ich zahlen müsste und das möchte ich nicht
 
Einfach VPN bei GOG nutzen. Ansonsten warten bis günstiger oder halt mit DRM nicht bei GoG kaufen. Ansonsten gibt es auch andere Suchmaschinen, das Argument man nutze kein Google zieht bei Faulheit nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Surtur und Xero261286
Also bis jetzt habe ich alle Spiele, die .ich interessieren, bei gog im Angebot gefunden. Selbst Cyberpunk, was ja jetzt nicht so alt ist. Also einfach ab und zu reinschauen, ich bin sicher, dass jedes Spiel mal im Angebot sein wird. Je mehr Zeit du hast, desto billiger wird es
 
Falsches Forum. Hier wäre es gut aufgehoben gewesen.

Dann muss die Frage erlaubt sein: Wie billig ist denn billig genug? Nur um ein paar Euro zu sparen? Ich würde ja eher der verschwendeten Lebenszeit für den ganzen (Such)Aufwand hinterhertrauern als den gesparten Euronen... Dann setzte Dir dein Wunsch-Spiel auf die Watchlist bei GoG. Der nächste Sale kommt bestimmt. Und GoG verschickt so oft Gutscheincodes per Mail, ich hatte schon überlegt, die auf die Junk-Liste zu setzen...

Alles andere ist wenig zielführend. Was nicht ist, das ist halt nicht. Deshalb schließe ich den Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben