0x8100
Fleet Admiral
wow, das case hat sogar eine eigene software. eine rar-datei von google drive... wo habt ihr die news zu diesem ding her...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Einführungs- oder Wachstumsphase eines jeden Produktlebenszyklus kann man gigantische Trends erkennen.c-3 schrieb:Komische Headline vom Newsposter. Wir haben Februar und nach zwei China-Cases soll sich ein Trend für 2026 abzeichnen? 🙃
pas06 schrieb:Warum nicht einfach ein paar Magnete einbauen und es wirklich zum Schweben bringen? Noch ein paar Schnüre um die Zentrierung zu halten. 😀
Schraubs doch einfach an die Unterseite vom Schreibtisch 😅dx1 schrieb:So mistig im Detail ich das Be Quiet Darkbase 900 und dessen Revision 2 fand und finde, wäre mein nächstes Gehäuse wohl das 901. Ich brauche einfach mindestens einen 5,25-Zoll-Slot. Mein Schreibtisch ist zu vollgekramt für ein externes Laufwerk, das ich regelmäßig verwende.
Fenster und Licht im Gehäuse fand ich Anfang bis Mitte der 2000er toll. Bohrmaschine, Dremel(-kompatibles), Kaltkathoden, UV-reaktive Schläuche … Aber selbst zu der Zeit stand der fertige PC nie auf dem Tisch. Das hatte man doch beim Umstieg vom Desktop auf den Tower hinter sich gelassen.
Im Marketing, aber sicher nicht im Journalismus…Hypothek schrieb:In der Einführungs- oder Wachstumsphase eines jeden Produktlebenszyklus kann man gigantische Trends erkennen.
Wenn im Januar 200 Einheiten und im Februar 400 Einheiten verkauft wurden, sind das doppelt so viele! Also eindeutig ein Trend! 🤡
Abgesehen davon, muss man im Marketing sagen, dass es ein Trend ist, auch wenn es keiner ist.
So wie alles eine Innovation, Neuheit, das beste Geräte in der Firmengeschichte, usw. ist...
Große Worte... kein Inhalt...
Bis her habe ich immer nach der 2. CPU Generation das Gehäuse gewechselt.bit_change schrieb:ch sehe immer noch keinen Grund mein Gehäuse zu wechseln. Das Thermaltake core v51 macht was es soll
Oder wie ich sagen würde, 3-facher Staubfänger.„Schwebe-Look“
Da ist wie mit "Kult"-Filmen, die schon "Kult" sind, bevor sie im Kino laufen 🤔 Manche Trends würde man ohne Influencer gar nicht kennen und vollkommen verpassen und es würde einem nichts fehlen.Flutefox schrieb:Wer hat den Trend identifiziert?