Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGameMax N90 BG: Der Gehäuse-Trend 2026 ist der „Schwebe-Look“
Diese Glaskasten Optik geht seit dem erstes Aquarium nicht an mich, möglicherweise muss ich auch mit der Gekauften Hardware nicht angeben, beim nächsten Gehäuse baue ich mir eine Antenne an und hänge einen Fuchsschwanz dran!
Auch von einem Schwebenden Gehäuse ist das ganz weit entfernt.
Ich bleibe voll und ganz nur noch bei horizontalen Builds! Ist für mich seit 2021 die größte Innovation gewesen angefangen mit dem Thermaltake Core V21, wo man die GPU standardgemäß vertikal verbauen kann und wo sie nicht herumhängen muss, wie in den allermeisten Fällen. Und seitdem ich nach sehr intensiver Recherche auf das Raijintek Paean Benchtable/Showcase gestoßen bin und nun mein eigen nenne, gibts für mich seitdem auch nichts besseres, funktionaleres und schöneres als dieses halb offene und vielseitige Benchtable, was man bestens als horizontales Gehäuse verwenden kann. Einfach nur ein Träumchen.
Dabei wollte ich es ursprünglich immer möglichst schwarz, rau, laut und ganz ohne Beleuchtung haben, doch habe mich genau zum Gegenteil entwickelt. Jetzt will ich möglichst schöne und beleuhtete Komponenten haben aber alles bitte dezent und nicht zu hell.
@Serandi.87 cubes, "horizontale designs" und/oder stehend/liegend-lösungen sind nun beileibe nichts neues - popularität bzw. verbreitung waren halt immer unterschiedlich und folglich sehe ich die innovation hier nicht?