Gamepad 2 Tasten (A + RT) kombiniert - kaputt?

ecarius

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1
Einen schönen guten Abend wünsche Ich,

ich habe eine Frage zu meinem SL-6576-BK (https://www.speedlink.com/TORID-Gamepad-Wireless-for-PC-PS3-black/SL-6576-BK-02) Gamepad.

Seit einiger Zeit ist die A - Button Taste und die RT Taste gekoppelt. Ich hab keine Ahnung wie ich das Hinbekommen habe. Wenn man die A Taste drückt reagiert auch automatisch die RT (Z Achse) Taste mit.
Ich wollte mal in die 'Runde fragen, ob das eher ein Hardware Defekt ist und nicht mehr und die Tasten nicht mehr entkoppelt werden können oder ob jemand mir vielleicht einen Hinweis geben kann?

Vielen Dank für jeden Tipp vorab
habt einen angenehmen Abend
 

Anhänge

  • button1.png
    button1.png
    136,2 KB · Aufrufe: 190
  • button1.png
    button1.png
    13,2 KB · Aufrufe: 173
Zurück
Oben