Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dort steht es sei bis zu win7 kompatibel, auf der verpackung ist es nur bis vista gelistet...
das gamepad wird sofort erkannt, die treiber sind installiert & dennoch läuft es nicht
Verstehe ich das richtig, dass Du schon verschiedene Spiele ausprobiert hast, die offiziell auch diverse Gamepads unterstützen?
P.S: Im Idealfall würde ich (persönlich) versuchen, das Gamepad wieder umzutauschen (bei Internetgeschäften meist kein Problem) und einen XBOX 360 Controller für Windows / PC (via USB) kaufen.
Sicherlich sind die preislich um einiges teurer - dafür hast Du mit der Kompatibilität fortan keine Probleme mehr, da diese nativ (fast) von jedem Spiel unterstützt werden (und in der Regel auch auf dessen Tastenlayout ausgerichtet sind - besonders Konsolenportierungen)
Falls du in den Spielen nichts zuweisen kannst kann ich Xpadder empfehlen. Damit kannst du Tastatuebefehele auf Gamepadtasten legen, gibt eine ältere kostenlose Version...Google hilft da.
Ey mal wirklich... Wer kauft so ein NoName-Produkt bei einem Händler, der allein schon in seinem Banner 2 Rechtschreibfehler hat?
Hast den Treiber installiert? Die meisten Vista-Treiber laufen auch unter Win7. Und wie sieht es mit der Funktionalität bei den gamecontrollern aus? Also in den Systemeinstellungen? Geht es dort?
Ansonsten, neue Treiber online wirst du vermutlich kaum finden. Ich würde versuchen das per xbox 360 Emulator laufen zu lassen, ist ein bischen Gefummel, aber dafür läufts dann im Spiel problemfrei. Ich hab auch nur ein X-Box-Style-Controller von Hama (billig, aber nicht SO billig) und die paar Minuten Mühe mache ich mir dann schon, damit das teil ordentlich erkannt wird und die Steuerung gescheit läuft.
habe das gamepad bis jetzt bei alice madness retourns & the witcher 2 ausprobiert
hatbei beidem nicht geklappt
bei letzterem konnte ich den controller nicht mal anwählen
treiber sind alle installiert
den emulator werde ich bei gelegenheit glatt mal testen, bin grade vom anderen pc aus on weil bei meinem das netz nicht laufen will
@ fliege:
ich brauch niemanden der meine einkäufe bewertet
das pad war günstig, schien einen guten eindruck zu machen & wenn ich erstmal den emulator installiert habe läuft es hoffentlich genauso flüssig wie jedes andere
& ganz neben bei: hama ist zwar kein noname produkt liefert in der regel aber trotzdem keine gute qualität (was meine erfahrung angeht) --> hast kein grund mich zu verurteilen
danke für eure schnellen antworten
Edit:
habe den controller bei geräte & drucker gefunden, dort steht das er korrekt verbunden ist & als ich den vibrationstest gemacht habe, hat er auf den steuerstick des kontrollers reagiert & auch die vibration ist gleichmäßig erfolgt
heißt also im grunde: die games haben nurn problem damit das es kein x-box-controller ist?
Ergänzung ()
okay, also:
habe den emulator gedownloaded, entpackt, ausgeführt & bin dann recht schnell bei der tastenbelegeung gelandet
die beiden cursor kann ich gar nicht belegen, bzw den rechten schon, aber der rechte cursor überlagert sich mit den tasten 1,2,3,4 & der linke sowohl das linke pad lassen sich gar nicht verteilen....
Ergänzung ()
ok
praxistest sagt: selbst das bissle was ich einstellen konnte wurde nicht akzeptiert
ALso in der Systemsteuerung unter Gamecontroller (oder seit Win7 unter Geräte) hast du die eigenschaften aufgemacht und dort dann den Controller angewählt.
Da hast du dann je nach Controller ein anderes Layout mit diversen Achsenfenstern und roten Buttons die hellrot werden wenn man die Tasten drückt?
WEnn das alles funktioniert, dann wurde er richtig erkannt.
Was also wie du schon richtig erkannt hast dein Problem sein wird ist, dass viele neue Spiele fast keine Controller-ERkennung mehr haben oder überhaupt andere Controller unterstützen als den XBOX360 Controller. (Und da auch nur die mit XBOX Zertifizierung)
Aber BCFliege muss ich da zustimmen. Sehr seriös wirken tut das Ganze nicht.
"Wir verschicken mit der Deutsche Post"
"Qualität Waren"
Da liegt ein "Grammar-Nazi" nach 2 Minuten mit Herzkasper am Boden!
also im system ist alles eingestellt
nach dem ich den analogknof betätigt habe konnt ich jetzt auch die joysticks zu weisen
aber selbst mit xbox emulator wird das teil vom spiel nicht akzeptiert, obwohl er funktionsfähig ist
Es wird dir leider wie gesagt nicht viel übrig bleiben, als den Zurück zu schicken (14 tage Fernabsatz Gesetz) und dir einen Xbox Controller zuzulegen.
Entweder einen Originalen, oder einen Razer Onza. Mit noname und Alternativcontrollern kann man heutzutage leider nimmer viel anfangen.
wenn du möglichst wenige Probleme kauf dir ein Xbox Kontrollerm,
wird bein sehr vielen aktuelen Spielen sofort unterstüzt, ohne irgendwelches rumgebasstel,