Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Gamepad am besten wird wohl Bluetooth sein um games am Ipad, Nexus 4 und auf dem Mac (Openemu) zu zocken, vorwiegend emu games evtl. euch mal ein paar sachen aus dem appstore, am coolsten fänd ich ein snes controller aber da gibts keinen mit bluetooth sondern nur als usb variante, andere vorschläge sind auch willkommen, das IPEGA Bluetooth gamepad habe ich mir auch angeschaut, soll aber mit dem nexus 4 nicht harmonieren und obs am mac geht ist auch fraglich.
Die funktionieren bei den Android/IOS Emulatoren von Haus aus.
Auch für Mac gibt es einen Treiber (wjoy)
Ich finde, dass die WiiMote gut in der Hand liegt, sich dabei aufs wesentliche beschränkt und damit gut steuern lässt.
Alternativ fällt mir nur der PS3 Controller ein. Ich weiß, dass der ohne zusätzliche Treiber mit Mac funktioniert.
Wie es aber bei IOS/Android aussieht, weiß ich leider nicht.
ah das klingt sehr gut, der controller ist simpel und für emus völlig ausreichend, wie lädt man das teil wieder auf? und ein gebrauchter sollte da ja reichen
so hab mal ne normale mote geordert und jetzt noch ein slimport kabel fürs n4 dann steht der retro konsole nichts mehr im weg, ich hoffe der wiimote funzt auch gescheit mit dem openemu am mac