Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tendenziell funktioniert jedes, achte aber für den N64 auf Analogstick und einen Haufen Tasten.
Das Xbox-Pad hat mich dabei nie hängen lassen, wenn dir aber die Playstation-Form besser liegt dannschau dich mal bei Logitech um.
Mir gings genau wie du, ich wollte SNES Spiele am PC spielen, wie auch Playstation spiele und habe mich für dieses schnurlose Logitech Gamepad entschieden. Gibts auch mit Kabel ist dann günstiger.
fürs n64 kann es auch ein Gamepad mit Dual Analog und 6 Tasten auf der Front wie die alten Saitek Pads sein...(respektive A,B und die 4 gelben C-Trigger)
Ich spiele auch emulierte N64 Games, Rayman3,Rayman Origins mit einem kabellosen XBox360 Gamepad für PC. Das Gamepad ist nicht nur preislich sehr günstig, gute Heptik, sehr gute Verarbeitung und reichlich Spielspaß.
Investier 1x in ein gutes Xbox 360 Pad für windows. Am besten die wireless version, dann kannst du dich entspannt zurücklehnen und in nostalgie verfallen.
Also ich bin mit dem Pad rundum zufrieden bisher. In jedem Spiel.
(nutze selber SNES emulator und spiele generell action spiele auf dem pc mit dem pad)
Hab jetzt zwei Wireless Controller und den Adapter dafür. Die beiden Controller verbinden sich auch, ich kann im ZSNES allerdings nur den ersten nutzen. Der zweite reagiert gar nicht...
Hast du auch im Emulator den 2ten Player aktiviert in den Optionen?
Und dort dann auch das Gamepad ausgewählt?
Kann ja sein, dass noch Tastatur eingestellt ist oder so.
Geht doch nix über nen Paar usb Adapter und die Originalen Gamepads anschließen beim Emulator zocken
Nes/Snes Controller gibt es sogar direkt mit USB Anschluss.
Geht doch nix über nen Paar usb Adapter und die Originalen Gamepads anschließen beim Emulator zocken
Nes/Snes Controller gibt es sogar direkt mit USB Anschluss.