Gamer + Allrounder bis 750€

schadan

Ensign
Hallo CB Community,

ich suche ein Notebook mit dem ich:

- Spielen ( QLive, CoD4, MW2, Crysis, BFBC2 usw. spielen kann )
- Blu Ray Filme schauen
- Rest sind normale Anwendungen was jedes Notebook können sollte

Eigenschaften des Notebook:

-i5
-4gb ddr
-grafikkarte bin ich mir nich genau sicher was ich brauche denke richtung ati 5650
- mindestens 320GB platte
- hdmi,vga,bluetooth,wlan
- gutes display
- 15-16"
- Mobil
- Gutes Gehäuse

Bitte wenn es geht auch leute die vielleicht schon genau so einen haben ein paar Worte über das jeweile Notebook verlieren wie z.B. Akkulaufzeit, Wärme, Verarbeitung

Vielen vielen dank schonmal für eure Mühe.

gruß

schadan

akkulaufzeit relevant?

auf welchen details willst du spielen?

wieso sollte ich mich da einreihen 750 € mein budget maximal und seins 850!

Mittlere-Max Details ist im Prinzip egal
Akkulaufzeit beim Surfen und Sonstigem mindestens 2 Stunden

... und genau deswegen soll er im anderen Thread schauen. Da steht genau das, und jetzt werden dort schon Modelle 1000+ gepostet, weil alles darunter nichts vernünftiges ist.

Ich wäre mit der Auflösung unzufrieden, aber das ist subjektive Entscheidungsfreiheit. :)

Ansonsten kann ich Acer empfehlen. Habe den großen Bruder 7745G mit HD 5850 und damit kann ich bisher alles ohne Probleme spielen und die Qualität des Gerätes ist sehr gut. Tastatur hat angenehme Druckpunkte und das Touchpad ist gut zu bedienen.

Grüße
Eugl3na

ja kann ihn auch wenn ich spiele an nen größeren Monitor anschließen so ists nicht :)

danke schonmal

Wenn du eh nen größeren Monitor anschließen willst, warum dann nicht gleich einen vernünftigen PC?

Und die HD 5650 ist so schon schwach genug, wenn du dann noch einen Monitor mit einer höheren Auflösung anschließt wird die Leistung total einbrechen.

Zurück
Oben