Gamer Komplett Pc Gesucht

Krummel173

Newbie
Hallo Liebe Community

Ich bin auf der Suche nach einem Komplett Gaming Pc , also mit
Monitor, Maus , Etc ....

Nichts zum zusammenbauen sondern einfach nur anschließen und spielen ;-)

Nebenher würde ich auch gerne Büro Arbeit dran verrichten ( nichts Großes , word , excel etc )

Bin jetzt nich der Pc Profi , aber würde gerne die neuen Games spielen ( Bf Hardline zB. )

Gibt es da was im Netz so zwischen 400-700 €?

Habe selbst schon geschaut und auch gegoogelt aber da gibt es ja Hunderte Anbieter ...

Über Tipps würd ich mich freuen

vielen Dank im Voraus

Lg

Du musst mind ~120€ für den Monitor rechnen, und sagen wir mal 20-30€ für Tastatur/Maus, 30€ mind für Windows 7. Das sind dann schon mal ca. 180€
Für einen Gaming PC sollte man >600€ alleine rechnen mit i5-4460, R9 280, 8GB RAM, 1TB Festplatte. Vor allem für so aktuelle Spiele wie Hardline.

Kaufen kann man so was zu dem Preis nicht, Das muss man selber zusammenstellen und kann es auch bauen lassen. Fertig PCs sind da IMMER deutlich schlechter bzw. teurer. EInen i5 bekommt man, aber dann keine Gaming fähige Grafikkarte. Und selbst nachrüsten kann man nicht weil dann das Netzteil nicht mehr gut genug ist, etc.

Wenn du nicht selbst/alleine zusammen bauen willst/kannst:

Liste mit Helfern. Manche Shops bieten es auch an den PC zusammen zu bauen.

Es gibt ein paar gute fertig PCs da draußen, aber da zahlste halt für den Komfort mit.

Dazu, wie HominiLupus schon gesagt hat, Mit allem werden 700 € arg eng, votrallem wenn man Spiele wie BF:H im Auge hat.

Schau dich mal bei Hardwareversand um. Da kannst du dir deinen PC zusammenstellen lassen (mit unserer Hilfe) und er wird dir schon zusammengebaut geliefert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben