Gamer-Laptop bis 1500€

einsatzgebiet? ich würde dir ja 1000€ gaming pc + 500€ notebook vorschlagen

mastor schrieb:
einsatzgebiet? ich würde dir ja 1000€ gaming pc + 500€ notebook vorschlagen

@über mir. Ja das is wohl wahr. nen 1500€ Notebook hat die Grafikleistung einer GTS450 oder 550TI mehr nich....

Ich finde die ASUS Republik of Gamers Notebook sehr gut, vorallem das Design überzeugt mich. Musst gucken welcher in den Budget passt.
Aber mit einem PC hättest die selbe Leistung für 500-600€! Also lieber ein Midrange-PC und ein Midrange-Notebook und fertig ist die Sache, und vorallem hat man da viel mehr Spaß dran!

Schließe mich da an, hab damit genug Erfahrung gemacht. Gaming Notebooks machen echt kaum Sinn weil die Akkulaufzeit, Abwärme, Leistung und P/L einfach viel zu schlecht sind. Wenn man viel auf Achse ist, hat man eh weniger Lust zu zocken, da reicht auch ein Lenovo S205 Netbook in Kombination mit einem High-End PC.

Ich persönlich finde das man für fast 1500€ mehr als eine 560m holen sollte. Ok mir ist zwar auch die Verarbeitung usw nicht bekannt aber ich würde mich auf Seiten umschauen bei denen man das Notebook selbst konfigurieren kann.

bsp.: http://www.mysn.de/detail.asp?beste...C10378DBB&KategorienOrder=010;020;015;022;010

Solltest da zumindest was die verbauten Komponenten angeht ein besseres Preis/Leistunsverhältnis haben.
Zusätzlichen Ram und eine SSD würde ich woanders kaufen und selbst einbauen da das nochmal ein gutes Stück billiger ist wie es sich direkt dort zu holn.

Kannst ja selbst mal durch schauen , gibt noch andere Modelle auf der Seite die du dir anschauen kannst.

Eventuell auch interessant : http://www.hawkforce.de/index.php/c....html/XTCsid/e6hd522jej7iqv85elcqmjaltc60e981

Ach ja und bitte erkläre warum du genau einen Laptop brauchst und nicht vielleicht auch ein Rechner in frage kommt sonst wird dir jeder nur zu nem Rechner raten , denn die sind Preis/Leistungsmäßig wirklich wesentlich besser . Aber wenn Mobilität notwendig ist macht ein Spiele-Laptop schon Sinn.

Für 1500€ gibt es auch schon den klassen primus alienware m17x r3 ein bischen im internet nach gutscheinen gesucht dann bekommt man für 1500 € auch eine gtx580m/ati 6990m.

Zurück
Oben