Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich würde mir gerne einen Gamer Laptop kaufen.Ich möchte in Full HD spielen und er sollte zwischen 15 - 17 zoll sein auserdem sollte er wenn möglich einen 120 Hz Monitor haben und für neue Spiele wie Battelfield 1 ausreichen.Kennt jemand welche und hat irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
verschaff dir doch n überblick bei geizhals was es so gibt ..gtx 1070 ...aber 120 hz display wird fast unmöglich--> hat wohl nur msi und liegt über deinem geplanten budget
Da die GTX 10* Serie für Notebooks fast gleichauf zu den Desktop Versionen ist, brauchst du keine speziellen Notebooktests mit BF1. Es kommt nur darauf an, ob du in Full HD oder 4K spielen willst. Für Full HD reicht die GTX 1060 locker aus, nach dem Test hier bei CB.
Ich würde einen gsync Betrieb mit 75Hz einem 120Hz ohne Gsync vorziehen. Jedem das seine :-)