Gamer Maus

Haloman

Lt. Commander
Hallo

Ich will mir nun mal eine neue Maus kaufen da meine jetzt schon 4 Jahre alt ist.
Dachte da an ne Optische maus aber da ich net weiß was gut ist und es so viele Mäuse gibt brauche ich euren rat. :)

Wollte nicht mehr als 30€ ausgeben.

mfg

gut wenn du nicht mehr als 30 € ausgeben willst würd ich dir die mx 510 für 34€ von logitech kaufen. wenn du 12 € mehr drauf legst bekmmst du dei beste die mx518 von logitech das sist immoment die beste maus aufm markt. heir mal die links zu den mäusen ----->mx510 mx518

Kann dir die MX51X Serie auch nur empfehlen. Hab selber ne MX510 und bin mehr als zufrieden.

Bei Amazon.de ist die MX518 zwar teurer als bei Alternate.de, dafür ist die Lieferung aber kostenlos (auch bei der MX510).

MX518: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00076S8T2/ref=ed_xsoc_pc_1_1/302-0912513-7945610

MX510 (blau):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001R8XD8/ref=ed_xsoc_pc_1_3/302-0912513-7945610

MX510 (rot):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002V0DO0/ref=ed_xsoc_pc_1_2/302-0912513-7945610

stimmt an dei lieferkosten hab ich nicht gedacht. ich würde die mx 518 nehmen die hab ich auch die ist einfach geil.

Hab neulich mal die Razer Diamondback (Magma, glaube ich) von nem Kumpel getestet.

Liegt meiner Meinung nach auch sehr gut in der Hand und ist präzise, aber leider auch etwas teurer als die 30€...

Hab selber noch die gute, alte MX500 von Logitech und ich bin immernoch sehr zufrieden :)

Fazit: Ich an deiner Stelle würd mir entweder 'ne Diamondback oder ne MX510/518 holen ;)

scheint wohl so als hättest du dich schon entschieden
Naja ich kann noch (für das etwas kleinere Portemonai) die Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 empfehlen. Gut mit ner Logitech hab ich noch nie gezockt, dennoch für die, die ne relativ große Hand haben (von der Mittelfingerspitze bis zum Handgelenk sind es bei mir 22cm)
dürfte sie wie geschaffen sein ;) . Und ich als (Prof.) CS:S zocker hab dieser Maus, dank ihrer schnellen Reaktion so manchen Frag zu verdanken.

Hi!

Ich hatte bis jetzt 2 Logitech-Mäuse: Die MX700 und die MX1000! Ich war und bin echt super zufrieden. Also Logitech nur zu empfehlen :D

Hi, wo wir gerade dabei sind. Ich suche auch eine neue Maus. Sie sollte groß ( Handfläche ca. 20 cm, maßgenommen nach Peter Silie ) und schnell sein. :p

Zurzeit habe ich die Logitech MX500. Ein Teil meiner Handfläche liegt nämlich immer auf dem Mousepad ( siehe Anhang ), wodurch das Zielen in Spielen sehr schwer fällt. Gleiten ist fast unmöglich, obwohl ich bereits ein Speedpad besitze. :(

MfG

Peter Silie schrieb:
scheint wohl so als hättest du dich schon entschieden
Naja ich kann noch (für das etwas kleinere Portemonai) die Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 empfehlen. Gut mit ner Logitech hab ich noch nie gezockt, dennoch für die, die ne relativ große Hand haben (von der Mittelfingerspitze bis zum Handgelenk sind es bei mir 22cm)
dürfte sie wie geschaffen sein ;) . Und ich als (Prof.) CS:S zocker hab dieser Maus, dank ihrer schnellen Reaktion so manchen Frag zu verdanken.

Also nachdem Test der "Computerbase" wäre die IME 3.0 ( hier bereits 4.0 ) ungeeignet.

Quelle

Anhänge

• P1010006.JPG
    P1010006.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 195
  • P1010007.JPG
    P1010007.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben