Gamer Monitor ~150€

Hasty

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,
Ich werde mir einen neuen PC zulegen und brauche noch den passenden Monitor dazu. Er soll um die 150€ kosten (am besten nicht viel mehr) und fürs gaming geeignet sein. Wie schon gesagt wird er fürs gaming und halt noch internet und machmal ein bisschen office benutzt. Ich konnte mich noch nicht zwischen 22" oder 24" entscheiden. Was würdet ihr mir raten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Hasty

je größer desto besser. mir persönlich ist mien 24" tft zu klein, 27" würden mir besser gefallen.
geh doch einfach in einen media markt und schau dir die modelle an. ob du 22 oder 24" haben willst.

ich persönlich lege dir 24" ans herz. aber viel wichtiger: 16:9 oder 16:10 ?
ein bisschen geld mehr für den monitor wäre aber schon praktisch

wenn es dir hauptsächlich um´s gamen geht würde, ich nicht größer als 22" nehmen. zumindest für schnelle games wie ego-shooter! wenn du diese nur ab und zu just for fun daddelst und nicht auf einem hohen skillneveau, dann kannst du auch für schnelle game´s 24" nehmen. solltest du eher in richtung mmorpg veranlagt sein, eher 24". (meine meinung als "gamer")

ansonsten wie schon gesagt, mediamarkt/saturn gehen, modell/e raussuchen und online testberichte und preise vergleichen.

aber wie weit sitzt du eigentlich vom moni weg? wäre auch noch interessant.

Du kannst mein 22" haben, ASUS VW222... kann halt nur 1680x1050 ;)

nee, würde da schon schauen das du einen guten ala Samsung/ASUS/LG ... bekommst (wie oben beschrieben)

Ich hab zur Zeit noch einen Laptop (15.4"). Da sitze ich dann 30cm von entfernt aber ich denke bei einem bildschirm werdens dann ca 50cm sein. Wenn unter 150€ ganichts geht kanns auch ein bisschen mehr sein...
Ich tendiere eher zu einem 24", denn ich spiele auch häufiger mmorpgs :D
Der P2450H gefällt mir eigentlich schon ganz gut :), noch Vorschläge?

Ich denke nicht, dass man für 150 euro einen professionelen Gaming-Monitor bekommt. Da wird man wohl abstriche machen müssen oder mehr investieren.

Es können auch 180€ sein. Und ich will ja jetzt auch nicht so ein übermäßiges profiteil, sondern nur das beste für das Geld :D

Zurück
Oben