Gamer-Monitor für <300€

PCGamer1993

Banned
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Gamer-Monitor.
Er soll 27" groß sein (2560 x 1440). Leider kenne ich mich in SAchen wie IPS-Panel, G-SYNC etc. gar nicht aus.

Ich bin in der hinsicht wenig begabt.

Was gespielt wird:
BF4
F1 2014
Minecraft
Far Cry 4

und vieles mehr...

Ich bedank mich schón einmal im vorraus.

LG
Philipp

Ich weiß nicht. Da der beste PC, der 100 FPS in Farcry 4 bringt, absolut sinnlos ist, wenn das Bild durch den schlechten Monitor vermatscht wird ... würde ich die Ansprüche auf 24" runter schrauben oder das Budget erhöhen.

Smily schrieb:
Ich weiß nicht. Da der beste PC, der 100 FPS in Farcry 4 bringt, absolut sinnlos ist, wenn das Bild durch den schlechten Monitor vermatscht wird ... würde ich die Ansprüche auf 24" runter schrauben oder das Budget erhöhen.
da muss ich doch jetzt schonmal nachhaken:

​inwiefern zermatscht der verlinkte Monitor denn bitte das Bild? erklär uns das mal bitte genauer.

Das müssen Tests beweisen. Aber da das der billigste in diesem Preissegment, würde ich mir den ganz genau ansehen.
Ich sage nicht das er automatisch schlecht ist, ich weiß es nicht! Aber da alle anderen teilweise deutlich teurer sind, würde ich mir mehrere Tests ansehen. Kann ja ein Geheimtipp sein.
Ich kann wenig suchen, bin hier auf der Arbeit recht eingeschränkt mit Seiten aufrufen^^.

Es wäre einfach ärgerlich, wenn man nachher nicht zufrieden ist und das Bild in Shooten nachzieht. Irgendwo muss der günstige Preis ja her kommen.

Zurück
Oben