Gamer Monitor für ca. 250-350 Euro

Danke,

also der LG macht echt einen guten ersten Eindruck! Hast du vielleicht eine Idee wie der Farbraum aussieht? Ich nämlich gehört, dass dieser bei den "TN+Film" etwas mikrig ist. Aber für den Preis echt ein Top Produkt!
 
Daten oder jegliches kann ich nicht sagen.. nur das was ich seh.. und die farben sind sehr gut.. gibt viele einstell möglichkeiten und du kannst sie ganz nach deinen wünschen ändern..

natürlich sind gewisse sachen bei TN-Panels schlechter als bei den teuren Panels.. aber naja.. die kosten ja auch sehr viel mehr ;)

bin mit meinen extrem zufrieden.. eben das einzige manko sind die hellen ränder oben und unten beim dvd schaun.. aber diese sind ja geschichte beim TR :D
würde sofort tauschen ^^
design is wirklich top und extrem edel.. der touchbutton is auch sehr schick.. die blaue led nich zu hell, genau richtig..
wirst sicher spaß mit ihm haben..
und falls du dich ja noch weiter umsehen möchtest:
L1970HR is auch sehr zu empfehlen (gibt auch ne neuauflage von dem mit 3000:1) is halt silber und sonst auch alles gleich .. aja höhen verstellbar halt noch, was ich aber nie brauchen würde.. kann den TQ eh kippen und dann passt alles..
schau oft filme vom bett aus.. sprich bin 4-5 meter entfernt vom moni. und ja .. es is wie fehrnschaun :D

also viel spaß mit deinem zukünftigen TFT

mfg
 
Also gerade heutzutage würde ich dir schon eher einen Breitbildmonitor nahelegen.
Natürlich ist es für viele etwas neues, beschwert hat sich allerdings noch niemand.

Der Mensch sieht ja - wie oben beschrieben - eher horizontal als vertikal. Insofern gewöhnt man sich schnell daran und will das dann auch nicht mehr missen.

Etwas ganz besonderes sind dann auch die Spiele, die in diesen Auflösungen einfach nur unglaublich aussehen. Ein Strategiespiel z.B. - einfach nur spitze. ABer auch Shooter wie CS und co. sind sehr genial darauf zu spielen. Und natürlich auch Filme Grafikarbeiten ect.
Endlich hat man in Photoshop mal etwas mehr Freiraum nach rechts hin. Etwas, das mich schon immer gestört hat.

mfg,
Markus
 
aber der moni sollte auch zur graka passen ;)
und wenn WS dann ab 22".. ein guter wäre hier der HP für um die 270.-
aber leider is seine Graka zu schwach für solche auflösungen..
und deshalb eignet sich ein 19"er am besten..

mfg
 
Ist ein 22" Breitbildmonitor mit meiner Grafikkarte völlig sinnlos? Wenn ich aber spiele, was zwar bei den neuen Spielen nur mehr mittelmäßig geht, möchte ich trotzdem keine Schlieren haben. Ich bin zwar nicht so der Hardcore Zocker, was man ja an meiner Grafikkarte sehen kann, jedoch werde ich sie trotzdem einmal austauschen, bzw. überhaupt ein neues System zusammenstellen. Jedoch möchte ich mir dann aber meinen Monitor behalten!
 
Ach quatsch, die Grafikkarte packt das locker, mach dir da nicht zuviele Gedanken.
Ein Kollege betreibt einen 19'' Breitbildmonitor mit einer GeForce2.

mfg,
Markus
 
natürlich kannst du einen Breitbildmonitor damit betreiben..
aber ich bezog meine Aussage auch auf Spiele ;)

also wenn du vorhast die Graka zu wechseln ist ein 22" die bessere wahl natürlich..
aber wenn du mit deiner jetzigen Graka und nem 22" spielen möchtest sieht das ganze nicht so rosig aus.. kommt natürlich auch aufs spiel drauf an.. CS 1.6 wird sicher laufen..

mfg
 
Heißt das, dass ich Spiele die jetzt top funktionieren später nicht mehr so weiters spielen kann, weil meine Grafikkarte bei einem "größeren Monitoren" mehr arbeiten muss?
 
wenn dx10 nicht die erhofften 160% lestungssteigerung bringt
(also eins muss man den amis lassen in propagnada sind die n1 in der welt ^^ )

musst dir halt nach 1-2 jahren neue karte laufen oder ohne AA usw. spielen wenn du in 1600er aufl. bleiben willst
 
Auf dx10 möcht ich schon noch warten! Zahlt es sich aus noch zu warten?
 
Zurück
Oben