Fireplace Motiv 1 Neu

Gamer-Notebook bis 600€

blobo

Ensign
hi,

ich suche ein Notebook, auf dem Spiele, wie GTA SA, Splinter Cell 3 u.ä. (also nicht die neuesten) flüssig laufen.

würden die o.g. Spiele auf diesen Notebooks laufen?
1
2

für weitere Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

PS: welche Grafikkarte (Mittelklasse) wäre bei Notebooks zu empfehlen?

bis 600eur sieht "zocktechnisch" sehr hässlich aus, klar laufen ältere sachen darauf aber es gibt nich schlimmeres als dann durch ne mistgraka gebremst zu werden, von daher rate ich dir spar noch etwas geld und lass dir z.b das samsung r70 raus.

die NBs die Andreas vorgeschlagen hat taugen für diese Spiele leicht mein letzter hatte auch ne 7600 Go, GTA SA, Bf2, Splinter Cell Chaos Theorie, Just Cause, alles kein Problem. Auch das Modell mit 8600M GS leistet für die Spiele genug, leicht sogar.

Aber nichts desto trotz, ich würd die überschrift ändern xD wann kapiern die leute endlich das man alles was nich wenigstens ne Geforce 8700/7800 oder z.b. ATI HD2600 XT nich Gamernotebook nennen kann? Meines ist ja auch keins, auf die Idee würde ich nie kommen ^^

Deine Grafikkarte ist wohl ungefähr so stark wie meine, und ich bezeichne mein Book schon als Gamernotebook, wenns auch schon fast eineinhalb Jahre alt ist.

also wenn man mit einem Intel GMA X3100 bei Half-Life-2 (low detail) 35 fps erreicht (klick), müsste doch bei BF Vietnam mindestens genausoviel mit high detail möglich sein, oder?

Du wirst damit nicht glücklich, und für 20€ mehr bekommst du was halbwegs brauchbares.
Und High Details mit Onboardgrafik funktioniert wohl nicht.

Also mit der X1250 sollte man GTA SA schon recht brauchbar spielen können.
Das die maximalen Datails nicht drin sind, darüber ist er sich wahrscheinlich im Klaren.

- Core 2 Duo T5450 2x1.66 Ghz
- 1024MB DDR2 Speicher
- 160GB SATA Festplatte
- DVD Brenner
- 512MB NVIDIA 8600GT so was gibt schon für 700€ da werden deine spiele laufen !!!!;)

edit: GANZ NEU nicht gebraucht

culo schrieb:
- Core 2 Duo T5450 2x1.66 Ghz
- 1024MB DDR2 Speicher
- 160GB SATA Festplatte
- DVD Brenner
- 512MB NVIDIA 8600GT so was gibt schon für 700€ da werden deine spiele laufen !!!!;)

also 600€ ist schon die absolute Grenze. und für aktuelle Spiele hab ich ja einen Desktop-PC.
wahrscheinlich wird's dieser. hat jemand Erfahrung (bzgl. Verarbeitung, Akkulaufzeit, etc) mit diesem NB?

Hallo alle miteinander,
bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich etwas vergleichbares gesucht habe. Durch neinen Freund bin ich auf folgenden Anbieter gestossen:

www.one.de

Mein Freund hat seid einiger zeit einen Desktop Rechner von denen und ist sehr zufrieden.
Eventuell ist dieses hier genau was Du suchst:

ONE Notebook C6614

Intel Core 2 Duo T6400 mit 2x 2.0 Ghz
4096MB DDR2 Speicher
250GB SATA Festplatte
DVD Brenner + WLAN
512MB NVIDIA
Geforce 9600GT

Preis: 599 Euro

Zu beachten ist allerdings, das kein Betriebssystem mitgeliefert wird, aber die meisten haben ja eh eins zu Hause rumliegen vom vorherigen Rechner.

Zurück
Oben