Gamer Notebook Dell XPS M170 Gen2

Fackelschein

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
83
Hallo zusammen und frohe Ostern erstmal,

ich bin am überlegen ob ich mir das Teil zulege, der is grad bei Ebay drinne Klick und wollte fragen ob der genug Leistung bringt, is ja nur nen Einkerniger Prozessor, ich hatte sonst immer nen Zweikernigem im Notebook....

Habe derzeit ein HP Pavillion DV 7-1008eg und bin am überlegen ob ich meinen abgebe und mir den dafür zulege:rolleyes:

Wäre das ein guter Tausch?

P.S ich surfe überwiegend im Netz und schaue Filme ab und an mit dem Notebook mehr nicht

MfG
Fackelschein
 
Zuletzt bearbeitet:
das auf ebay ist echt ne alte Möhre.
Bleib bei deinem.
 
Was genau erhoffst du dir von diesem Tausch? Es ist ein deutlicher Schritt nach hinten.
 
Ich würd die Finger davon lassen.

Das hat nur die XPS Hülle. Die Innerreihen sind umgerüstet.

Es gab auch nie ein XPS M170!

Ich würd das Angebot sogar melden. Ist ein Fake-XPS.

Ebay halt...
 
Super Danke ihr habt mich echt davon abgehalten @Steppke82 keine Ahnung davon aber wenn du es so sagst *g*

MfG
Fackelschein
 
Vorsicht bin aktiver Ebayer zuwenig Beschreibung und hatt gerade erst
eine schlechte Bewertung bekommen wegen falschlieferung.::evillol:
 
Zurück
Oben