gamer notebook für 700-800 €

alphan94

Banned
HI Leute,
wie ihr vllt. schon bei alp93's Frage gelsesen habt will ich ein Gamer notebook!Leider habe ich bei der Frage von alp93 erfahren, dass er meint, dass ich ein Gamernotebook für 600€ will. Wie ihr auch schon gesagt habt ,weiß ich dass es kein laptop für 600€ gibt, aber mein "Freund" hat euch falsche angaben gegeben.

ALso kommen wir zum Thema:

ich will ein Gamer-Notebook für 700-800€ kaufen? Ich will dadrauf crysis, COD4,........und die weiteren Spiele die im diesem und nächsten Jahr rauskommen zocken. Ich weiß nicht ob das möglich ist, deswegen frage ich das euch ja!

Oder soll ich einzelteile kaufen und dann zusammenbauen lassen?
ich will möglichst guten,aber auch günstigen Gamer-Notebook.

Bitte helft mir weiter und gibt mir Beispiele!

Mit dem Notebook sollte jedes Game gehen.. Allerdings auf "LOW".. Das muss dir klar sein..

Schon ein Notebook für 900,- hat Probleme mit Crysis und wird natürlich auch kommende Hits nicht in high und vermutlich noch nicht mal mit medium Details ausführen können. Ein Samsung Madril (eins der schnellsten NBs in Preissegment bis 1000,- schafft knapp 23 Frames bei Crysis mit einer Auflösung von 1024x786 und medium Details.

Crysis wird vermutlich bei dem Asus in low laufen und COD4 vielleicht in medium bei 1024er Auflösung. An sich ein sehr gutes Angebot.

Der TE sollte sich aber vorher darüber Gedanken machen was er will :). Für 800,- bekommt man ein sehr sehr ordentliches Gaming System als Desktop welcher ca. 2-3mal so schnell sein wird wie das Asus NB.

ich hab vergssen euch das sagen. vllt. wisst ihr das noch nicht aber kann ja sein?!?
ich kauf ein notebook erst im märz.weil ich da geurtstag habe. also da werden die notebooks doch bestimmt billiger.kann ich dann mit einen notebook für 800 euro die spiele mit guter qualität spielen ???
MFG

Zurück
Oben