Gamer Notebook Kaufberatung

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
476
Hallo

Ich Suche Ein Gamer Notebook darf net mehr als ca. 1600€ Kosten !

Ich möchte damit Hauptsächlich spielen aber auch arbeiten Bildbearbeitung und co !

Wichtig ist das Ein Pentium Centrino CPU drin ist .....!
 
tja das beste und sogleich auch billige ist das gericom 1st supersonic pci e von media markt, erreiche 5430 Punkte im 3dmurks 03, und 2 1/2 h akkuzeit schafft es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ein Toshiba M30X, meins hat einen 1.5 Ghz Dothan, es gibt es aber nur ncih mit dem 1.6 und größer Platte+Mehr Speicher für den gleichen Preis ;)
Also:
P M Dothan 1.6 Ghz
Ati 9700 128 Mb
1024 Mb
80 Gb Platte
16:10 Display<-- super Teil!
Reicht eigentlich zum zoggen!
Das Gericom ist zwar schneller, aber duie Verarbeitung ist schei*e ;)
mfG
Max
 
Zurück
Oben