Gamer Notebook Kaufberatung

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
476
Hallo

Ich Suche Ein Gamer Notebook darf net mehr als ca. 1600€ Kosten !

Ich möchte damit Hauptsächlich spielen aber auch arbeiten Bildbearbeitung und co !

Wichtig ist das Ein Pentium Centrino CPU drin ist .....!
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
tja das beste und sogleich auch billige ist das gericom 1st supersonic pci e von media markt, erreiche 5430 Punkte im 3dmurks 03, und 2 1/2 h akkuzeit schafft es auch
 
Zuletzt bearbeitet:

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
Hallo habe ein Toshiba M30X, meins hat einen 1.5 Ghz Dothan, es gibt es aber nur ncih mit dem 1.6 und größer Platte+Mehr Speicher für den gleichen Preis ;)
Also:
P M Dothan 1.6 Ghz
Ati 9700 128 Mb
1024 Mb
80 Gb Platte
16:10 Display<-- super Teil!
Reicht eigentlich zum zoggen!
Das Gericom ist zwar schneller, aber duie Verarbeitung ist schei*e ;)
mfG
Max
 
Top