Hallo…..!
Erst einmal Entschuldigung für den neuen Thread und meine Unwissenheit
Also ich habe vor mir ein Laptop zum „zocken“ zu kaufen. Sprich er sollte die neuen Spiele zum laufen bringen. Des Weiteren wäre es schön wenn der Sound akzeptabel wäre. Das Budget beträgt ca. 1300€.
Jetzt habe ich dazu einige Fragen was das betrifft:
1. Bekommt man für dieses Geld überhaupt einen ordentlichen Laptop, der auch in Zukunft die Spiele, die neu auf dem Markt kommen, spielen kann?
2. Gibt es Hersteller die man von vornherein nicht nehmen sollte, da sie z.B. eine Schlechte Verarbeitung haben oder schlechten Service etc.?
3. Sollte man lieber bis Januar oder Februar mit dem Kauf warten aufgrund von neuen Angeboten etc.?
4. Was muss man grundsätzlich bei einem Kauf von einem Laptop beachten?
Das wären so die Frage die ich hätte. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus
Gruß PeEf
Erst einmal Entschuldigung für den neuen Thread und meine Unwissenheit
Also ich habe vor mir ein Laptop zum „zocken“ zu kaufen. Sprich er sollte die neuen Spiele zum laufen bringen. Des Weiteren wäre es schön wenn der Sound akzeptabel wäre. Das Budget beträgt ca. 1300€.
Jetzt habe ich dazu einige Fragen was das betrifft:
1. Bekommt man für dieses Geld überhaupt einen ordentlichen Laptop, der auch in Zukunft die Spiele, die neu auf dem Markt kommen, spielen kann?
2. Gibt es Hersteller die man von vornherein nicht nehmen sollte, da sie z.B. eine Schlechte Verarbeitung haben oder schlechten Service etc.?
3. Sollte man lieber bis Januar oder Februar mit dem Kauf warten aufgrund von neuen Angeboten etc.?
4. Was muss man grundsätzlich bei einem Kauf von einem Laptop beachten?
Das wären so die Frage die ich hätte. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus
Gruß PeEf