Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So heute habe ich das NB bekommen. Und ich bin einfach nur begeistert. Echt ein schönes Teil. Hatte erst Angst, dass das Display vielleicht so klein ist, aber es reicht völlig aus. Läuft alles super. Kein Vergleich zu meinem Desktop-PC. Habe es nicht bereut so viel Geld auszugeben. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Also ich habe die Variante 1 genommen. Ich hatte 2 Varianten zur Auswahl. Guck mal Beitrag 11
Ergänzung ()
Hier jetzt mal ein kleines Feedback zum Notebook.....
Gehäuse
Topverarbeitung. Es sieht sehr edel aus. Das einzige Manko ist, dass man nach der Zeit die Fingerabdrücke sieht. Aber das kann man, mit dem beigefügtem Mikrofasertuch, schnell beheben :-).
Display
Sieht einfach klasse aus. Diese LED Technik macht richtig was her. Die Farben werden viel klarer Dargestellt. Was die Folge hat, dass die Augen nicht so doll weh tun.
Lüfter
Der Lüfter macht sich nur bemerkbar wenn man z.B. Spiele spielt. Er ist aber nicht unangenehm laut. Man kann es auf jeden Fall ertragen :-). Im Ruhezustand sprich beim surfen im Inet etc. hört man ihn fast gar nicht. Er ist sehr leise.
Die Leistung des Notebooks ist schon echt heftig. Ich habe es noch nicht geschaft den Prozessor über 30% auslastung zu bringen. Spiele (ANNO 1404) kann man flüssig spielen.
Als Fazit kann man sagen, das man für das Geld ein super Notebook bekommt. Es meistert alle altäglichen Aufgaben. Es macht einfach spaß.
Negativ finde ich nur die Webcam. 2 MegaPixel hat ja heut zu Tage schon fast jedes Handy. Aber ich denke das kann man verkraften.
Sollte irgendwer noch Fragen habe. Einfach raus damit.