Gamer/offic Pc für ca.800€

Vielleicht sollten gewisse Herren einen 6300 statt E6600 nehmen, damit im Budget noch Platz ist für nen guten Kühler statt Boxed, da er OC will, man zusätzlich ein halbwegs brauchbares Gehäuse nehmen kann und man vllt noch Gehäuselüfter kaufen kann, damit man sie nicht auf der Straße erbetteln muss.

also ein gehäuse sollte auch dabei sein in den 800€ boxed sollte der prozessor ersteinmal sein!
da ich erstmal den PC normal laufen lassen will und in paar wochen ein neuen besseren kühler kaufe.
bei welchem shop könnt ihr mir empfehlen zu kaufen?
bei 800€ ist wohl keine 8800GTS mit 640mb drin =/ oder kann man an irgendwas noch sparen?
Prozessor sollte auf jeden ein E6xxx sein!!

Zuletzt bearbeitet:
core 2 duo 6420 boxed 179€
mainboard sockel 775 965-ds3 94€
Festplatte 3,5zoll sata 200gb 56€
graka Gainward GF8800GTS 640mb 333€

gesammt 662€
soweit bin ich mal gekommen
jetzt fehlt mir noch arbeitsspeicher und ein gehäuse übrig währen für beides ca 140€ ist das machbar?
ganz vergessen hab ich dabei noch das netzteil
also bitte noch empfehlungen für ein gutes netzeil ram und einem gehäuse.
macht das jetzt einen großen unterschied ob ich bei der 8800er auf 320 oder 640mb setzte weil 640 is ja das doppelte =/
wie siehts mit ner x1950er aus würde da die aktuellen games auch ruckelfrei laufen?
Gibts für 250€ was besseres als ne Sapphire Radeon X1950XT (Light-Retail, TV-Out, 2x DVI)

Ich hab hier noch windows xp home rumliegen mit sp2 würde das auch noch auf dem neuen system laufen? oder muss ich da andere version kaufen?
Vileiecht hat ja jemand lust einem unwissendem über ICQ bei der zusammenstellung zu helfen =) fall es so ist 314398268

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben