Gamer PC 1 Jahr alt aufrüsten Ja/Nein?

Für was zur Hölle bitte ein 800 Watt Netzteil?! Totaler blödsinn, behalte dein aktuelles.
Und BF1 ist garkeine Diskussion wert, es läuft auf jeden Fall, der Flaschenhals wird hier nur die Grafikkarte sein, dennoch sollte es auf "mittel" sicherlich ohne weiteres spielbar sein.

Warum soll denn ein neues Gehäuse her? Achja und als Headset: HyperX Cloud oder Qpad QH-90.
Eine Wasserkühlung wäre zudem rausgeschmissenes Geld und lohnt sich bei diesem System nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sortepermand schrieb:
ok danke werde mal ein neues netzteil bestellen von be quiet mit 800wat um platz für aufrüstungen zu haben

Nein mach das bitte nicht...
So viel Watt brauchst du für keine High End Graka und dein jetziges Netzteil reicht grundsätzlich vollkommen aus.

_______________________________

Wenn du unbedingt aufrüsten willst dann ist das kein Problem. Wenn man mehr Grafik power will reicht das als grund.

Die frage ist willst du das überhaupt um neueste spiele mit über 60Hz auf max. settings laufen zu lassen. Oder grad 1440p/4k.
Dann musst du aber nur die Graka aufrüsten.
 
also netzteil schon mal gar nicht cpu braucht ca 100 watt und gpu ca 120 watt
 
War eben nur etwas verwirrt weil jmd hier schrieb es könnte am netzteil liegen. Deswegen kam mir der gedanke ein neues Netzteil ein zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dein pc kacken bleibt bei starten oder das er vom energie modus neustartet das ehr nicht
 
Macht es einen Grafischen unterschied ob ich auf den pc battelfield 4/1,Gta V etc in fullhd zocke oder auf der ps4 in fullhd?Ist ja beides die selbe Auflösung.
 
em ja je nach dem wie du es auf pc einstellst ----> hat pc die bessere grafik
 
BF4 z.b. läuft auf der PS4 doch garnicht nativ auf 1080p oder hat sich daran was geändert ? http://www.pcgames.de/Battlefield-4...4-Spieler-Online-wichtiger-als-1080p-1100294/
Die PlayStation 4-Fassung von Battlefield 4 läuft etwa in 900p-Auflösung.

Ansonsten wie üblich , sehen auf dem PC die mid+ Settings idR. schon besser aus als auf Konsole. Besonders was die Weitsicht und die Kantenglättung angeht.
http://www.pcgames.de/Battlefield-4...tspricht-Medium-Einstellungen-auf-PC-1085947/
Das die PS4-Version von Battlefield 4 grafisch nicht mit der PC-Fassung mithalten kann, gab Entwickler DICE bereits vor einigen Tagen bekannt....
Demnach entspricht die PS4-Grafik von Battlefield 4 in etwa der Grafik mit "Medium"-Einstellungen auf dem PC

Das wird in GTAV und Co nicht anders aussehen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Konsolen wurde doch schon seit Veröffentlichung keine Spiele in nativem 1080p gerechnet. Soweit ich weiß hatten bereits die Launchtitel zumindest auf der XBOX nur 900p und natürlich deutlich weniger Details und Kantenglättung sowieso...
 
cybercrediators schrieb:
Auf den Konsolen wurde doch schon seit Veröffentlichung keine Spiele in nativem 1080p gerechnet. Soweit ich weiß hatten bereits die Launchtitel zumindest auf der XBOX nur 900p und natürlich deutlich weniger Details und Kantenglättung sowieso...

Also ein paar laufen auf 1080p mit 60 FPS. Aber nur sehr wenige. 1080p @ 30FPS schaffen schon mehr. Source
 
Zurück
Oben