Gamer-PC ~ 2000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm eine 580, spar 500 Euro und kauf dir davon in 2 Jahren die jeweilge top-gpu von amd/nvidia
 
schick schick , bedenke jedoch die 6990 sehr laut werden kann wenn sie unter last kommt aber es macht NUR Sinn sollch 2 Monströse Karten zu nehmen wenn du 2500x1600/1440 spielst ansonsten is es einfach nur zuviel des guten . Und wenn du vorhast die 6990 zu kaufen , dann tu dir selbst einen gefallen und hol sie dir von Asus .

Ich hab mir Gestern einen 30 Zoll Tft besorgt und heut sollt die 6990 an kommen aber letztenendes is es dein geld , dein Problem - die leute hier koennen dir nur sagen was man machen kann , was du tust ist deine sache , wenn was schieft geht wirst hören wir haben´s dir gesagt .

Deswegen , nimm die 2 Karten raus dafür 1x6970 oder 580 GTX jenach dem
dann für das Netzteil nimmst dir die 750 Watt Version
zum kühler würde ich eher den Noctua NH-D14 nehmen
und Zimmer dir da ne SSD rein !:)


und zur der Auflösung die du da hat brauche keine 6990 ! da reicht 1x 6970 oder 580GTX


man muss dazu sagen das im sachen Mikroruckler bei Nvidia einen tick weniger auf Treten , wenn sie auftreten jedoch Heftiger sind als bei AMD/ATI . Das wurde auch von Diversen Seiten bestätigt

- Tomshardwareguide
- PCGH
- SWEClockers
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du schon 2 6990 nimmst würde ich an deiner stelle auch nen 2600K nehmen und übertakten oder warten und mal schaun was der bulldozer so leisten wird.
allerdings halte ich 2 6990 für sehr fragwürdig. bei spielen die cf nicht vernünftig unterstützen hast du mit den grakas das problem doppelt.
 
Ich will das jetzt nicht ausführen, aber... 2 hd6990 sind schwachsinnig. Damit kauft man sich nur einen Haufen Probleme...
 
Für was brauchst du soviel Leistung wenn ich fragen darf ?

Vllt willst du ja noch das EVGA SR-2 + 2x Xeon 5660
und 192 gb ram braucht man ja sonst läuft ja nix flüssig....
 
Schwachsinnige zusammenstellung!!

2 mal 6990 (AUCH NOCH OHNE WASSERKÜHLUNG) absolut unnütz, laut, ...

keine SSD bei den Preis, kopfkratz

8 Gb Arbeitspeicher dann würd ich mehr reinamchen und ne Ramdsik machen
 
es ist alles bei weiten übertriben.

wiederrum die cpu sthet in keinem verhältnis, 2500 und dann noch nichtmal das K model.


würde mir nochnichtmal einer dieser grafikkarten ins sys packen, garnicht erst von 2 zu reden.

würde an deiner stelle alles kräftig überdenken.

das ist blos stomverschwendung und geld verbrennen.
 
hast doch grad schon nen neuen Rechner: hier bzw. hier
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sry ich kenn mich halt nicht so gut aus mit PC's und wusste halt nich so was ich da zusammenstellen soll.
 
Ich bezweifel, dass Du überhaupt im Stande bist die passenden CF-Profile für die Spiele zu erstellen bzw. das Ganze für jedes Spiel extra anzupassen... (das ist ja wie wenn du 2 Motoren im Auto hast aber keinen Plan hast wie beide zusammen laufen sollen...)

Fazit: Spar dir das Geld... kauf dir davon lieber noch nenn gescheiten Bildschirm damit sich die 6990 nicht mit dem 27er langweilen muss....

Andere CPU und ne SSD ist ein MUSS bei so einem System. Dann ist das NT auch überdimensioniert.

Kurz um: Überarbeite noch mal alles. Ich find die Zusammenstellung total graußig.
 
Lieber 6x ne GTX 590 vllt entspricht das dann deiner hohen full hd auflösung ^^lach mich tot^^

Ne gtx 580 hydrocopper 2 würd ich dir empfehlen ;)
 
Min.:

CPU: 2600K

SSD: 80GB für das Betriebsystem, Spiele sind nicht so ganz wichtig.

Aber wenn du das Geld hast, holl dir noch eine SSD (mehr als 80GB) für Spiele.

Für soviel Geld würde ich mir eine Wasserkühlung holen

Statt 2 6990er, lieber 2 580er in SLI.

Eine 580er würde locker reichen, aber die sind wenigstens relativ leise und Nvidia hat die Mikrorückler eher im Griff.
 
lol wie geil, nichtmal ne (k) CPU aber 2 Grakas für 1100 Euro :D
geschweige denn ne SSD?

Geld ja, hirn nein :D

Dann hau mal rein, der PC ist TOP (nur nicht für den Preis)
 
Wieder mal ein Beispiel von sinnloser Geldverschwendung.
Du hast zwar dann momentan den Längsten äh.. besten Rechner, aber nächstes Jahr stell ich dir einen für die Hälfte zusammen der besser ist!

Glückwunsch!
 
Das System kannst Du schon so kaufen.

Was ich allerdings dazu sagen möchte ist eben, dass das System so teuer es jetzt auch ist, in 12 Monaten einen so rasanten Preisverfall bekommen wird, dass Dir schlecht wird.

Ich würde mir auf keinen Fall einen Gamer-PC bauen, der wesentlich mehr, als 1000 EUR kostet. - Alles andere sind Komponenten jenseits eines guten P/L Verhältnisses und massiven Preissenk8ungen ausgesetzt, wenn eine neue, schnellere Generation Hardware kommt.

Als "Geldanlage" taugt ein PC-System nicht, das ist Dir klar, oder? :-) - Das Dingen kann nur an Wert verlieren, aber nicht gewinnen.

Wenn Geld aber nicht Dein Problem ist, dann schlage zu. - Viel Spass damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben