Gamer PC 580 Euro ?

DerDieDasGerät

Cadet 2nd Year
So das wird mein letzter Thread sein wo ich halt alles vor dem Kauf frage um so nichts falsches zu kaufen :))
https://www.mindfactory.de/shopping...220243ce08e1b1d4bdd4ed0bb1145362ddc0db3c52ae1
Sowas hatte ich mir jetzt vor zu kaufen , empfohlen von Nutzer..
Was ich erwarte is ledeglich flüssiges,schnelles und möglichst Hochauflösendes Gameplay.
Also halt schon BF3 auf High Settings und keine Laggs ( wenn möglich :D )..
Treffen meine Zusagen zu ?
Ich hab mal gehört, wenn man einfach z.B den Gamer-PC zusammenstellen will, dass da ein paar Teile mit den anderen nicht zusammenpassen...
Da ist das nicht der Fall neeeeee?? :eek:
Also, ausgesprochen hab ich und muss mich echtnochmal bedanken für die Community, die so schnell antwortet
Servus

Ach ne, bitte nicht. Keine weiteren Threads zum gleichen Thema.
Mods, hier bitte schließen.

edit: Das lässt sich alles im anderen Thread klären. Weitere sind da nicht vonnöten.

Ich persönlich würde eher eine HD 7850 mit zwei Lüftern nehmen. Das sollte in der Regel leiser sein.
Die CPU würde ich durch einen i5 3450 ersetzen, da der 3470 keine nennenswerten Vorteile hat, die den Aufpreis rechtfertigen.
Das Netzteil eventuell durch ein neueres Modell ersetzen. Beispielsweise ein Cougar A400.
Als Alternativen zum CPU-Kühler werfe ich mal den Scythe Katana 4, den EKL Alpenföhn Sella sowie den Artic Cooling Freezer 13 ins Rennen.
edit: Es kann sein, das eine Seagate Barracuda 7200 schneller ist, bei gleichem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nur die 7850-er
Die müsste es aber auch auf High schaffen !
Außerdem sind da 93 Euro noch UST ^^

Du hast vergessen, den Warenkorb zu veröffentlichen. Der Warenkorb ist leer ;)

@ Norman
Sehr toll !
Du hast jetzt die 2GB Version empfohlen und bist noch im Budget geblieben
thankssss a lot mate :))))))

ja entweder so wie ich es jetzt gemacht habe, oder eben doch zu einer 7850 greifen und dafür eine bessere PSU und Mainboard nehmen. Sollte aber eigentlich ausreichen... oder das Budget noch ein wenig anheben^^

Aber Dings ey ...
Da steht bei manchen nur noch 5 Stück lieferbar was ist das ????
Sind da so wenige
2. ich hab gehört intel soll besser sein als amd isch des so so danke ^^

DerDieDasGerät schrieb:
Da steht bei manchen nur noch 5 Stück lieferbar was ist das ????
Da steht "lagernd | > 5 Stk." Also mehr als 5 Stück sind lagernd.
DerDieDasGerät schrieb:
ich hab gehört intel soll besser sein als amd isch des so so danke ^^
So kann man das nicht verallgemeinern. Ich kann es dir aber auch nicht genau erklären.

Zurück
Oben