Gamer PC - 500€

ja :)

Falls du irgendwie noch 80€ auftreiben kannst wäre auch sowas hier ne Überlegung wert, das würde eine HD 7870 und eine SSD beinhalten und du hättest bei der CPU kaum Abstriche, das würde ich an deiner Stelle machen:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Statt der HD 7870 könntest du auch eine R9 270 nehmen, hinsichtlich Speed nehmen die sich nahezu nichts:
http://www.mindfactory.de/product_i...2X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_942717.html

BF4 stellt da kein Problem mehr dar! ;)

Oder du verzichtest auf die SSD, du verzichtest damit aber auch auf viel Geschwindigkeit im Alltag

Zuletzt bearbeitet:
Ei ei ei

Tu es nicht...

155€ für so eine schwachsinns CPU?

Wenn du unbedingt jetzt was anständiges haben willst, ohne aufzurüsten dann so

https://m.mindfactory.de/shopping_c...220d45e448e19d4fded704afa0cd313affdca8290ad27

Da bekommste BF4 zur Grafikkarte dazu.

Oder die Empfehlung vom 480€ thread mit dem xeon und der gebrauchten Grafikkarte.

Wenn du den CB test lesen würdest und dich nicht blind auf irgend welche foris hier verlassen würdest, dann wüsstest du dass die grafik vom 7850k schlechter ist als eine 7750... und das heißt schon was. Über 30 fps kommste da nicht mal auf low bei BF4 in fullHD :D

Zuletzt bearbeitet:
1. War eingangs hier dei Rede von Minecraft und Fifa14
2. War lange Zeit von Videobearbeitung die Rede
3. Würde ich niemals mehr einen PC ohne SSD empfehlen, aber das ist sicher geschmackssache.
4. Hatte ich einen ähnlichen Vorschlag 2 Beiträge über dir.

5. Dein Vorschlag, Metaxa, klingt vernünftig und ist wahrschienlich für 500€ hinsichtlich des Gamings das Sinnvollste. Mir würde die fehlende SSD aber sehr sehr wehtun. Gerade wenn der PC zu mehr als zum BF4 datteln genutzt wird, was ja eigentlich eingangs hier genannt wurde.

Und warum zur Hölle gibt es zwei Threads mit dem gleichen Anliegen?

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich das budget um 20€ erhöht hat.

Wie gesagt: für battlefield 4 zocken + aufnehmen wäre meine config wesentlich sinnvoller, als die AMD APUs...

Ich persönlich würde aber immer noch die Variante mit dem xeon nehmen + gebrauchte 560ti oder 570 = shadowplay!

@Feuerbiber: in meiner konfig ist eine SSHD. Keine normale HDD.
Ergänzung ()

Im Marktplatz verkauft gerade jemand:

Folgende Komponenten sind verbaut:
Western Digital WD Blue Mobile 250GB, 9.5mm, SATA II...................MP 15€
Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s...........................MP 60€
AMD Athlon II X4 750K, 4x 3.40GHz, boxed.......................................MP 45€
G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24...................................MP 45€
Sapphire Radeon HD 7850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort..MP 85€
ASRock FM2A75M-ITX R2.0.................................................................MP 50€
Cooler Master Hyper T4.....................................................................MP 15€
Fractal Design Node 304 schwarz, Mini-DTX/Mini-ITX.........................MP 50€
be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4.............................................MP 30€
Komplettpreis................................................................... .................MP 375€

So was solltest du dir eventuell auch überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist jetzt, ob bereits bestellt wurde oder nicht :P

Zurück
Oben