Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde diesen nehmen, da dort die Heatpipes direkt auf den Heatspreader der CPU aufkommen. Bei den anderen Kühlern ist dies nicht der Fall, weswegen im Zweifelsfall weniger Wärme abgeführt wird:
Mit der IGP sicher nicht.
Und ich würde dir stark von dem Gehäuse abraten (Sharkoon VS3) , hab es gerade selbst verwendet, um meinen Server dorthin zu übersiedeln von nem anderen Gehäuse, und du wirst ein paar Mal kurz vor dem Ausrasten sein^^
Kauf dir lieber ein K350 oder so was, die Aufregung/Zeit/Nervenzusammenbruch ist es wirklich nicht wert, von mir bekommt Sharkoon dafür ein Kopfschütteln und 1.3 von 5 Punkten, aber auch nur, weil Maus+Tastatur von ihnen bis jetzt keine Probleme machen.
Würde dennoch zur deutlich moderneren FM2+ Plattform greifen. Besonders in Anbetracht, dass du dort immernoch die SSD mit dabei hättest. Unterschätze bitte nicht die Wirkung einer SSD. Die kann wahre Wunder bewirken. Nimm den Vorschlag mit der APU und rüste später mit einer guten Grafikkarte auf
Edit: Nein ist sie nicht. Etwa 10% schneller als eine HD 7790