Gamer PC Absegnung ungefähr 900€

Hier ging es aber um die R9 280X und da gibt es meines Wissens nach keine Tri-X.:rolleyes:

Ja dann stimmt ist aber auch die HIS ist nicht schlecht, war nur leider eine Zeit lang kaum wo zu haben, wie jetzt gerade die Verfügbarkeit ist weiß ich aber nicht.

danke für eure Antworten ! Werde mir die Gigabyte oder HIS holen weis noch nicht welche, da es bei der HIS mit dem Platz recht knapp wird. Damit sind alle meine Fragen geklärt! Danke für eure Hilfe :)

Die Gigabyte R9 280X ist auf jeden Fall lauter als die HIS und auch lauter als die Sapphire.

ich müsste bei dem Gehäuse den oberen Festplattenkäfig ausbauen und weis nicht ob ich das bewerkstelligen kann. Hat da vllt jemand Erfahrungen?

Bei dem BitFenix Ronin?
Das ist nicht wirklich schwierig, da muss man sehr wahrscheinlich 1-2 Schrauben lösen und sonst nichts.

okay das traue ich mir dann doch zu :D:D Werde mir dann die HIS R9 280X holen. Viele Dank für deine schnelle Hilfe grenn :)

Ok, bei Problemen und Fragen zu dem PC und dem Zusammenbau kannst du hier jederzeit im Thread nachfragen.
Ein Feedback zu dem PC wäre übrigens auch nicht schlecht.

Wenn ich fragen zum Zusammenbau habe, melde ich mich dann wieder. Feedback werde ich auch geben, aber es wird wahrscheinlich noch dauern, weil ich erst in einer Woche bestelle und bis ich dann zusammengebaut hab und BF4 (denke mal das BF4 am besten zur Beurteilung von der Spieleleistung geeignet ist) runtergeladen habe (350kb/s) wird es leider dauern :(

Frage dann am besten nochmal 1-2 Tage vor der Bestellung nach, denn es kann sich jeder Zeit ändern was empfohlen wird, sei es durch den Preis oder der Verfügbarkeit.

okay vllt wird auch schon morgen bestellt bin mir da noch nicht ganz sicher - wenn ich erst nächste Woche bestelle frage ich nochmal kurz nach

Zurück
Oben