Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich kann dir mindfactory.de ans Herz legen die sind wirklich gut, ohne Versandkosten und liefern schnell. Ich weiß es ist verwirrend, hier immer andere Begriffe und Meinungen zu hoeren, aber HWV ist imo nicht so gut. Beim Zusammenbau koennen wir dir helfen oder du suchst dir einen Bekannten der das draufhat; das ist wirklich extrem einfach, wird nur von Anfaengern immer ueberschaetzt
Wieso sollte sie das Stepping interessieren? Meinst du sie möchte plötzlich übertakten?
Meinst du sie würde überhaupt einen Unterschied merken wenn sie plötzlich eine andere Platte drin hat oder einen anderen Prozi?
Ich finde dieses Thema ist langsam ausgelutscht. Nur weil der TE eine Frau ist und es vielleicht den ein oder anderen in den Fingern juckt ein edler Retter zu sein und der holden Maid zu einem Rechner zu verhelfen, muss man keine Ausnahmen machen. Verweis auf die FAQ Gaming PC und wenn es Fragen dazu gibt ist ja kein Ding.
Das hier ist doch ein endloser Kreis, jeder schlägt was anderes vor, jeder hat an den verschiedenen Komponenten noch was zu verbessern. Ich finde den Rechner von dem PC Laden für deinen Zweck vollkommen in Ordnung. Alternativ einen der vielen Vorschläge auf den vorigen Seiten oder aus dem FAQ.
Die Zusammenstellung sieht klasse aus und entspricht ja in etwa der Zusammenstellung der FAQ nur eben um 100 Euro teurer.
Wenn in dem System von Händler noch das Betriebssystem dabei ist, ist das sogar ein richtig gutes Angebot.
Ansonsten musst Du entscheiden ob die ca. 100 Euro Aufpreis gegenüber einem Internetkauf z.b HWV für dich ok sind.
Vorteil bei einem Ortsansässigen Händler ist natürlich das der PC nur um die Ecke gebracht werden muss wenn was dran ist.
also ich darf auch meinen Senf dazugeben:
Wenn Du tatsächlich einen CRT-Monitor hast und den auch über längere Zeit nicht austauschen möchtest, reicht auch eine schwächere Grafikkarte in der Region um Ati 5770 völlig aus, da die Auflösung Deines CRTs wahrscheinlich bei max 1280x 1024 liegen wird. Das schaffen Karten um 120 € wie die 5770 allemal. Selbst höhere Auflösungen sind da noch brauchbar. mE ist eine 5850 bei Deinem Monitor rausgeschmissenes Geld.
Ich würde mir 150 € lieber sparen und mir dafür gleich einen neuen Monitor dazu kaufen. Mit der 5770 und einem neuen Monitor solltest du auch mindestens 2 Jahre Ruhe haben. Wenn Dir die Grafikkarte nicht mehr reicht, kannst Du Dir relativ problemlos eine neue nachsetzen. Einfach den <treiber deinstallieren, alte Karte raus (und verkaufen) und neue Karte rein. Treiber installieren.
mag sein, aber der preisliche Unterschied kommt ja schon hin. Eine 5850 wird man in so einem Laden ja auch nicht für 240 €, sondern eher für 300 € bekommen.
Ein Preis über 150 € fände ich zudem schon ziemlich frech.
Wichtig ist nur, dass Du Dir eine Grafikkarte mit (mindestens) 1 GB Ram kaufst (wobei die eigentlich auch nur bei höheren Auflösungen interessant sind, aber allein schon wegen des Wiederverkaufs später).
Aus welcher Stadt kommt den die Threaderstellerin? Vielleicht kann jemand auch einen guten Laden empfehlen?
Hannover.
Ich habe schon im conrad online shop gesurft und werde da morgen mal vorbeistratzen, dann spar ich mir eventuell versandkosten.
zusätzlich will ich mal bei computers-4-linden vorbei der ist gleich umme ecke. mal sehen was die mir anbieten können.
na für Hannover werden sich doch bestimmt ein paar Läden finden lassen. Kann da selbst leider nichts empfehlen, da ich aus Berlin komme.
Es gibt aber zB Kmelektronik
Die sind nicht immer die Billigsten, aber meist im Rahmen, und wenn Du einen kompletten Rechner kaufst, ob nun in Einzelteilen oder fertig, kannst Du vielleicht auch noch was aushandeln http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=shopinfo&ShopID=18
echt gute Angebote ohne Monitor sind auch dabei (falls Dir der nicht gefällt, Du zB einen mit FullHd-Auflösung möchtest oder Deinen alten behalten willst):
{Für die gesparten 100-150 € bekommst Du schon einen echt guten anderen Monitor}
Die Grafikkarte ist bei den letzten 3 Systemen jeweils etwas bis schon deutlich besser als die 5770 (4870 etwa gleich, 260 GTX etwa +5 %, 4890 etwa +15 % gegenüber der 5770), allerdings ist der Stromverbrauch der 5770 deutlich geringer als bei allen drei Karten, die 5770 unterstützt als einzige Karte der genannten DirectX 11, hat Multimonitorbetrieb (eyefinity) und normalerweise mehr Anschlüsse
Achtung die Systeme haben kein BS, aber als Student hast Du ja eh Deine Quellen, die Dich das leicht verschmerzen lassen.
Ich weiss garnicht, was immer alle mit der 5770 haben! Die reicht dicke zum Zocken aus! HAt ja dieselbe leistung wie ne 4870 , GTX 260! Sogar mit ner 8800GTX konnten alle Crysis ruckelfrei Spielen also weiss ich nicht wo das Problem ist!
Bei mir werkelt die 5770 in 1080P und alle Spiele laufen ohne Einschränkungen! Habe mir nun aber wegen hohem AA und AF noch ne zweite verbaut!
Aber so schlimm finde ich es gar nicht.
Ich weiß ja nicht, was die TE und sonstigen hier anwesenden zu den von mir rausgesuchten PCs sagen.
Ich denke, dass es gute Angebote sind und die TE sich das Zusammenbauen erspart.