Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von wegen flüssig. Bei mir läuft es nur mit 10 bis 20 frames. Wenn man es relativ flüssig zocken will, dann braucht man ne Quad Core und ne starke Grafikkarte, damit es auf mittleren Details halbwegs flüssig läuft. Naja vllt bringen die patches ja noch etwas an performance.
Ja, Nen Phenom bringt es enorm, hab kurz nach GTA 4 meinen Phenom bekommen (vorher X2 4600) und gewaltiger unterschied! Also das game ist sehr CPU-Lastig.
Und das NT würde ich gegen nen Marken tauschen. Das LC-Power ist Müll, hatte ich vorher auch mal, ist mir schon mit meinem X2 4600+ und meiner 8800 GTS/640 schon überlastet gewesen und abgeraucht...
9800GT weg die ist langsamer wie die ATI, nimm lieber die HD4850 die bietet momentan das beste Preis Leistungs Verhältnis. Und dazu dann auch bitte ein Board mit AMD Chipsatz (780G, 790GX/FX), bietet mehr fürs Geld und hamonieren i.d.R. besser mit ATI/AMD Gespannen (ich spreche aus Erfahrung), ich würde nur ein Nforce Board nehmen wenn ich unbedingt SLI fahren wollte.