Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das Malheur deines Freundes bringt dich jetzt dazu zu Denken, wenn du dir jetzt einen Xeon holst, muß das auch so sein?
Völliger Quatsch. Ich habe mir gerade einen gekauft und selbst eingebaut. Wer weiß, was dein Freund gemacht hat. Abgesehen davon, sowas kommt bei allem vor, daß mal was nicht funktioniert. Egal bei was oder welcher Marke. Pech kann man immer mal Haben. Ich baue seit über 15 Jahren Rechner zusammen, eine Intel-CPU ist mir noch nie Flöten gegangen.
An deiner Stelle würde ich mir in keinem Fall den i7 4790 ohne "K" Holen. Dafür trennt den vom Xeon 1231 v3 einfach zuwenig, als daß der Aufpreis zu diesem gerechtfertigt wäre.
Sowas nannte man früher VW Käfer oder Volks-PC, ich finde es traurig das es 1000x Anfragen gibt und
am Ende wird immer das gleich in den Warenkorb gelegt.
Am besten sind die, die nach 14 Tagen hier wieder auftauchen und
rumheulen das sie mit ihrem ach so tollen Rechner der hier doch emfohlen wurde keine 60fps Arma3 und AC:U schaft.