deSeis
Commodore
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 5.105
Hallo liebe Boardies,
war grad dabei einen kleinen Spiele-Pc fuer meine Schwester zusammenzustellen und wollt nochmal eure Absegnung dafuer.
Habe noch nen E2140 hier rumfliegen, den koennt man ja auf gut 3,0Ghz bringen, damit waer Cpu schonmal vorhanden.
Rest siehe Anlage

Hab mich wie man sieht ein wenig an die FAQ gehalten, ich nehm an kann so bestellt werden. Waer fuer eine Absegnung trotzdem nochmal dankbar^^.
so long,
deSeis
war grad dabei einen kleinen Spiele-Pc fuer meine Schwester zusammenzustellen und wollt nochmal eure Absegnung dafuer.
Habe noch nen E2140 hier rumfliegen, den koennt man ja auf gut 3,0Ghz bringen, damit waer Cpu schonmal vorhanden.
Rest siehe Anlage
Hab mich wie man sieht ein wenig an die FAQ gehalten, ich nehm an kann so bestellt werden. Waer fuer eine Absegnung trotzdem nochmal dankbar^^.
so long,
deSeis