Gamer PC (EURE MEINUNGEN)

rootix

Cadet 1st Year
Hallo liebe CB community :)

eure meinung ist gefragt, was hält Ihr von meiner Gamer PC Zusammenstellung:

1. ca. EUR 796 (mit versand)
alternate.jpg

2. ca. EUR 780 (mit versand)
hardwareversand.jpg

falls ihr noch bessere vorschläge habt für max. EUR 800(inkl.Versand) dann schlägt bitte vor :)
wichtig (1x 1TB für Daten u. 1x ab 60GB SSD für BS)
max. EUR 800 inkl. Versandkosten

Willkommen.

System 2 würde ich nehmen.

Und nimm als Graka eine 7950 Boost - derzeit für unter 200€ zu haben - 3GB VRAM.

Und eine Non K Prozessor - da genügt ein B oder H 87er Board - brauchst kein Teures Z nehmen.

Und der CPU Kühler wird von Hardwareversand nicht montiert werden - 860 Gramm - die montieren nur bis max. 400 Gramm.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum, ein H87 Board reicht aus wie das GA-H87-HD3, bei der Grafikkarte lieber eine Powercolor HD 7950 für 189€ nehmen.

Würde dir auch zu System 2 mit einer HD7950 raten.

Pass auf mit dem RAM: Die hohen Heatspreader könnten dem Macho in die Quere komme!

Einfach normal hohe ~32mm reichen...

Gruß SeS

Moselbär schrieb:
Willkommen.

System 2 würde ich nehmen.

Und nimm als Graka eine 7950 Boost - derzeit für unter 200€ zu haben - 3GB VRAM.

Und eine Non K Prozessor - da genügt ein B oder H 87er Board - brauchst kein Teures Z nehmen.

Und der CPU Kühler wird von Hardwareversand nicht montiert werden - 860 Gramm - die montieren nur bis max. 400 Gramm.

danke erstmal für deine antwort :)

was kann der 7950boost mehr ? hab beide grakas verglichen auf gamestar und gigabyte gforce gtx660 oc hat bessere ergebnisse :S

und sollte ich nen K CPU nehmen damit ich es dann übertakten kann? (macht es viel leistungsunterschied bei BF3, farcry, crysis etc.)
Ergänzung ()

SeS schrieb:
Würde dir auch zu System 2 mit einer HD7950 raten.

Pass auf mit dem RAM: Die hohen Heatspreader könnten dem Macho in die Quere komme!

Einfach normal hohe ~32mm reichen...

Gruß SeS

danke für den hinweiß werde die rams ändern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben