Gamer PC für 1.200€

ha?
ich Fanboy?ich hab hier im Forum schon mind. 100x den PII 940 empfohlen
und das er besser aufrüstab ist , hab ich nicht gesagt.
meine anderen Gründe , nicht ertragbar?
und spiele werden auch auf einem I7 optimiert, glaub mir
wieso soll man den auf 8 Threats bei einem x4 940 optimieren, sag mir mal das.....
gut übertakten , braucht man in jetztigen moment sowieso nicht...., aber ich wollte damit sagen dass der i7 prozentual gesehen höher Taktbar ist als eine AMD cpu

ich bin immer noch der Meinung , das man , wenn man das geld hat zum i7 greifen
irgendwann wird sich das auszahlen....da bin ich mir sicher

und mehr Respekt wäre hier schon angebracht, schließlich hab ich immer hin 545 Beiträge mehr als du
also bitte...

Wenn du die Aufrüstbarkeit im Vergleich zum Phenom als Vorteil aufführst heißt das doch das er besser Aufrüstbar sein muss, sonst wärs ja kein Vorteil;)

Beim Gleichen Preis kann man natürlich rein subjektiv entscheiden. Aber der I7 ist insgesamt mit Mobo etc. teurer. Da es für den genannten Anwendungsfall keinen entscheidenden Vorteil gibt sollte man doch zum AMD greifen oder meinst du nicht auch?

Nochmal die Frage woher du weißt das kommende Spiele auf den I7 direkt optimiert werden. Hast du dafür Quellen?
Ein Argument kann man nicht auf Vermutungen aufbauen;)

hast recht du hast weit mehr Beiträge als ich, was daran liegen könnte das ich mich deutlich später angemeldet habe. Was allerdings die Beitragszahlen mit deren Inhalt zu tun haben weiß ich nicht.

Du brauchst dich nicht persönlicha ngegriffen Fühlen, ich schreibe meine Beiträge immer etwas Provokativ damit will ich niemanden persönlich angreifen!

meine Quellen für die i7 optimierung ist die Zeitschrift PCGH
und das mit den provokationen solltest du dir abgewöhnen
du bist hier in einem Forum und nicht in einem Wettbewerb, also lass das

Hui, da geht aber jemand sehr leicht an die Decke :)

Mein Schlussstatement ist: Das ist nen Gamerpc. Also Phenom rein und gut. Die meisten Leute merken eh nicht ob sie nun vor einem phenom oder i7 pc sitzen......jedenfalls nicht wenn sie zocken. Nur weil man 1200€ zur Verfügung hat heisst das nicht das man sie auch ausgeben muss.

es stimmt leider dass bis die games den i7 voll ausnutzen wirds sicher schon den i12 oder sonst was geben man kann nicht für die zukunft kaufen und das liegt nicht nur an der entwickliung generell sondern einfach daran dass die hardware hersteller verdienen wollen darum werden sie es unmöglich machen ein system mehr als 2 jahre zu behalten.,. :)..

hi leute leider weiß ich nicht man ein neues thema erstellt aber meine frage ich habe den alternate oster gamer pc ^^ und diesen 100 euro gutschein den würde ich jetzt gerne verballern.
amd phenom 2 X4 940 BE mit artic cooling 64
BFG gtx 280
samsung 1 Tb f2
gigab. ma770ud3
4 gb ocz 1066 arbeitsspeicher
550 asus netzteil
so meine frage ist wie ich die leistung mit dem sogennanten gutschein nochmal verbessern kann.
oc kann ich bis 3,8 im moment auf standart bei 1,18.... volt
grafikkarte kann ich überhaupt nicht übertakten denn sofort bildfehler
habe 3dmark non oc 15300 p. aber das reicht mir nicht ^^
was kann ich machen ?
wenn das zwecklos ist, würde ich casemodding nehmen.......
thx schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dieses System bestellt habe, kann man mir dann auch beim Übertakten helfen? da ich noch nie sowas gemacht habe und gerne Schritt für Schritt machen würde.

Wenn jemand so nett wäre ^^

Könnte mir doch Quasi das hier kaufen?

Klick Hier

Zuletzt bearbeitet:
lass dir lieber was zusammenstellen dafür is das forrum ja da und wozu will jemand eine 280 gtx übertakten?welches game kannst du bitte nicht spielen liol

hi mhh eig kann ich alles crsis 1+2, farcry 2, racedriver grid ,hawx auf maximal spielen aber ich wollte wissen was mach machen könnte den pc schneller zu machen.
also ist eher unsinnig den pc weiter aufzurüsten ?
oder soll ich auf die 300 gefore warten ? und dafür den gutschein bei alternate einlösen ?

den pc schneller machen?wie meinst du das?was ist dir nicht schnell genug?oder gehts dir um theoretische benches?mit der 280gtx bist du mehr als bedient genioess deinen pc und warte auf neue hardware :)

ich glaub er meint theretische benches ... geht doch immer um die penislänge :rolleyes::

lächerlich ^^

hahaha genau -.-
aber egal habe jetzt nen neuen cpu lüfter und neue lüfter besteelt und 2 rote kaltlichtdioden
marc123 das werde ich machen dann neue gpu und neues mainboard, denke mal mein prozzi auf 3,8 wird noch etwas länger halten !?

locker ;D krieg meinen nicht über 3 ghz dank mobo :(

Zurück
Oben